Archivierte Neuigkeiten

Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt

Durch sein auffälliges Verhalten zog ein 19-Jähriger das Interesse einer Polizeistreife am Durlacher Bahnhof auf sich. Die Beamten hatten am Dienstag,…

mehr

Diebstahlserie konnte geklärt werden

Kommissar "Zufall" half mit, eine zurückliegende Diebstahlserie im Bereich der Sportschule Schöneck zu klären. Ein Mitarbeiter der Sportschule zog die…

mehr

Wohnwagenbrand

Karlsruhe. In den frühen Sonntagmorgenstunden geriet ein Wohnwagen in der Ottostraße aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Durch die starke…

mehr
Geburtstag www.durlacher.de

Das Bürger-Portal wird flügge | www.durlacher.de hat Geburtstag

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht: Kaum ist das Kücken geschlüpft, schon fängt es an zu flattern...

mehr

Vor dem EM-Endspurt: Polizei hofft auf ein friedliches Abschlussfest

Karlsruhe. Im Hinblick auf das EM-Endspiel am kommenden Sonntag hofft die Polizei unabhängig vom Ausgang des Spiels auf ein friedliches Abschlussfest.…

mehr

Räuberduo gefasst

Karlsruhe. Mit der Festnahme von zwei 21 Jahre alten Verdächtigen konnte die Polizei nach einem am Mittwochabend versuchten Überfall auf ein Durlacher…

mehr
saumarktfest 2008

Saumarktfest Durlach 2008

Vom 27. bis zum 29. Juni 2008 lädt die KaGe Blau-Weiss auf den Durlacher Saumarkt ein

mehr
LOGO:Energiespartage durlach

1. Durlacher Energiespartage

Am 27. und 28. Juni 2008 finden in und vor der Karlsburg die 1. Durlacher Energiespartage statt. Veranstalter ist das Stadtamt Durlach in…

mehr

Polizei fordert Fairness und Toleranz von allen Fußballfans

Karlsruhe. Vor der mit Spannung erwarteten EM-Halbfinalbegegnung am Mittwoch zwischen den Mannschaften aus  Deutschland und der Türkei wendet sich die…

mehr
LOGO: Tierschutz

Hoffest auf dem Tierschutzhof

AG Tierschutz Pferde & CO. e.V. - Gnadenhof Durlach | 14 bis 20 Uhr | Lenzenhubweg 10

mehr
Liebesbrunnen. Foto: pol

Eulendiebstahl am Liebesbrunnen in Durlach

Die Polizei in Durlach ermittelt derzeit wegen des Diebstahls einer Bronze-Eule am so genannten Liebesbrunnen in der Pfinztalstraße.

mehr

Rotlicht missachtet - zwei verletzte Personen

Zwei Verletzte und zwei Fahrzeuge mit Totalschaden waren die Bilanz eines Verkehrsunfalles vom 18. Juni 2008 auf der Südtangente. Ein 81-jähriger…

mehr

Gewinnen mit Durlacher.de

Zu den Aktionen

Nichts gefunden?

Suchen Sie in den Neuigkeiten vergangene Artikel einfach über die Artikelsuche (Volltextsuche)

Artikelsuche

Archiv

2024

2023

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007