Saumarktfest Durlach 2008

saumarktfest 2008

Vom 27. bis zum 29. Juni 2008 lädt die KaGe Blau-Weiss auf den Durlacher Saumarkt ein

Es wartet ein buntes Programm, viele Showeinlagen und selbstverständlich ein umfangreiches Angebot für Leib und Wohl. Fassanstich ist am Freitag, den 27. Juni 2008 um 18 Uhr durch den stellvertretenden Ortsvorsteher Hans Pfalzgraf. Danach ist "After-Work-Party" mit Kult-DJ Ron.

Am Samstag, den 28. Juni 2008 veranstaltet die KaGe Blau-Weiss Durlach 1951 e.V. zusammen mit dem Sozialverband VdK - Ortsverband Durlach und Aue ab 15.00 Uhr den Seniorennachmittag mit musikalischer Unterstützung durch das "Durlacher Hausmusikensemble", abends gibt es dann ab 20 Uhr Livemusik mit N-Connection.

Am Sonntag, den 29. Juni 2008 trifft man sich dann ab 11 Uhr zum großen Open-Air-Frühstücksbuffet mit dem Trompeten-Ensemble "Christian Götting & Friends"

KaGe Blau-Weiss Durlach 1951 e.V. auf www.durlacher.de
Sozialverband VdK - Ortsverband Durlach und Aue auf www.durlacher.de
Durlacher Hausmusikensemble auf www.durlacher.de
Der Saumarkt im 360°-Panorama auf www.durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Bei der 2-Waben-Zone für das Karlsruher Stadtgebiet bleibt der Ticketpreis stabil – dies gilt für 1 bis 3 Waben. Foto: cg

Karlsruher Verkehrsverbund passt seine Tarife zum 1. August an

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) passt zum 1. August 2022 seine Tarife an. Maximal 2,34 Prozent müssen Fahrgäste dann mehr für ihre Fahrkarte…

mehr
(v.l.) Simone Allinger (Mitgliederverwaltung), Daniel Jeftic (Stellvertreter), Christine Weissert (Geschenkgutschein), Marcus Fränkle (Stellvertreter), Scharyar Essari (Vorstand), Maike Eberstadt (Stellvertreterin) und Inka Sarnow (Finanzen). Foto: pm

Mitgliederversammlung: DurlacherLeben setzt auf Beständigkeit

Auf der Mitgliederversammlung von DurlacherLeben wurde mit der Wiederwahl des bisherigen Vorstands noch einmal auf Beständigkeit gesetzt, zugleich…

mehr
„Breakdance“ darf auf der Karlsruher Mess´ nicht fehlen. Foto: cg

Volksfeststimmung auf dem Karlsruher Messplatz

Nach zweijäh­ri­ger Pande­mie­pause kehrt endlich wieder die große Früh­jahrs­mess´ auf den Karlsruher Messplatz zurück und bietet ­vom 26. Mai bis 6.…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien