Das Bürger-Portal wird flügge | www.durlacher.de hat Geburtstag

Geburtstag www.durlacher.de

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht: Kaum ist das Kücken geschlüpft, schon fängt es an zu flattern...

Fast ein Jahr ist inzwischen vergangen, seitdem sich das interaktive Bürger-Portal für Durlach zum ersten Mal in der großen weiten Welt des Internets gezeigt hat. Anfangs noch etwas wackelig auf den Beinen, hat sich www.durlacher.de doch in kürzester Zeit zu einem zuverlässigen Partner für die Vereinswelt, dem Stadtamt und nicht zuletzt für die Durlacher Bürger prächtig entwickelt.

Ein Grund zum Feiern wie wir meinen!
Wir machen uns per Fahrrad - der "Tour de Vogel" folgend - gemeinsam auf den Weg in das zweite Lebensjahr.

Samstag, 28. Juni 2008
Startzeit: 10.00 Uhr | Treffpunkt: Friedrichschule Durlach
Ab 9.30 Prosecco-Empfang für alle Teilnehmer ab Durlach!

Alle Informationen und die Anmeldung auf unserer 1. Geburtstags-Sonderseite

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Auch das Gewölbe des Durlacher Rathauses wird wieder zum Ausstellungsraum. Fotos: cg

Markgrafenstadt 2023 wieder im Zeichen der Kunst – Planungen für 3. DURLACH-ART laufen

Nach den Erfolgen in 2019 und 2021 folgt am 8. und 9. September 2023 die dritte Ausführung der DURLACH-ART. Entwickelt und seitdem organisiert wird…

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Aue: Einbrecher machen Beute in Gemeindezentrum – Zeugen gesucht!

Unbekannte haben sich zwischen Samstagmittag und Sonntagmorgen (28./29. Januar 2023) gewaltsam Zutritt in das Gemeindezentrum in der Bilfinger Straße…

mehr
Grötzinger Narrensprung: Buslinie 21 weicht aus. Foto: dl

Grötzinger Narrensprung: Buslinie 21 weicht aus

In Grötzingen findet am Sonntag, 5. Februar 2023, der alljährliche „Narrensprung“ statt. Aufgrund der Fastnachtsveranstaltung ist die Ortsmitte des…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien