Hoffest auf dem Tierschutzhof

LOGO: Tierschutz

AG Tierschutz Pferde & CO. e.V. - Gnadenhof Durlach | 14 bis 20 Uhr | Lenzenhubweg 10

Mit von der Partie ist die Freiwillige Feuerwehr Durlach, die sich speziell für unsere kleineren Besucher etwas ausgedacht hat. Bei geeignetem Wetter ist ein Sonnenwendfeuer geplant und Ponyreiten steht auch auf dem Programm. Wie immer ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt und auch die Kuchentheke wird, wie immer, gut bestückt sein.

Für uns im Verein steht dieses Fest gleichzeitig für einen Neuanfang und wir möchten uns auch bei allen unseren Sponsoren, Tierpaten und Freunden für die Materielle und moralische Unterstützung bedanken.

AG Tierschutz Pferde & CO. e.V. | Gnadenhof Durlach auf www.durlacher.de
Freiwillige Feuerwehr Durlach 1846 auf www.durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Martinsmarkt und Martinsumzug gehören in Durlach zu den beliebtesten Veranstaltungen. Zuletzt fanden beide 2019 statt. Foto: cg

Martinsmarkt und Martinsumzug stehen in Durlach womöglich vor dem Aus

Die Zukunft des beliebten Martinsmarkts im Rathausgewölbe und auch des traditionellen Martinsumzugs durch Durlach ist ungewiss.

mehr
Rekorderlös beim 5. Durlacher Business Golf Cup: insgesamt 35.000 Euro kamen bei der Jubiläumsveranstaltung zusammen. Foto: pm

5. Durlacher Business Golf Cup – Jubiläumsveranstaltung mit Rekorderlös

„Golfen – und dabei Gutes tun“ ist das Motto, unter dem der Tag auf dem Golfclub golf absolute Batzenhof stand.

mehr

Historischer Vortrag: Die Auemer Bürgerfamilien

1690 bis heute. Lichtbildervortrag des Historischen Vereins am Dienstag, 4. Oktober 2022, um 19.30 Uhr im Bürgersaal des Durlacher Rathauses.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien