Hoffest auf dem Tierschutzhof

LOGO: Tierschutz

AG Tierschutz Pferde & CO. e.V. - Gnadenhof Durlach | 14 bis 20 Uhr | Lenzenhubweg 10

Mit von der Partie ist die Freiwillige Feuerwehr Durlach, die sich speziell für unsere kleineren Besucher etwas ausgedacht hat. Bei geeignetem Wetter ist ein Sonnenwendfeuer geplant und Ponyreiten steht auch auf dem Programm. Wie immer ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt und auch die Kuchentheke wird, wie immer, gut bestückt sein.

Für uns im Verein steht dieses Fest gleichzeitig für einen Neuanfang und wir möchten uns auch bei allen unseren Sponsoren, Tierpaten und Freunden für die Materielle und moralische Unterstützung bedanken.

AG Tierschutz Pferde & CO. e.V. | Gnadenhof Durlach auf www.durlacher.de
Freiwillige Feuerwehr Durlach 1846 auf www.durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Bei der 2-Waben-Zone für das Karlsruher Stadtgebiet bleibt der Ticketpreis stabil – dies gilt für 1 bis 3 Waben. Foto: cg

Karlsruher Verkehrsverbund passt seine Tarife zum 1. August an

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) passt zum 1. August 2022 seine Tarife an. Maximal 2,34 Prozent müssen Fahrgäste dann mehr für ihre Fahrkarte…

mehr
(v.l.) Simone Allinger (Mitgliederverwaltung), Daniel Jeftic (Stellvertreter), Christine Weissert (Geschenkgutschein), Marcus Fränkle (Stellvertreter), Scharyar Essari (Vorstand), Maike Eberstadt (Stellvertreterin) und Inka Sarnow (Finanzen). Foto: pm

Mitgliederversammlung: DurlacherLeben setzt auf Beständigkeit

Auf der Mitgliederversammlung von DurlacherLeben wurde mit der Wiederwahl des bisherigen Vorstands noch einmal auf Beständigkeit gesetzt, zugleich…

mehr
„Breakdance“ darf auf der Karlsruher Mess´ nicht fehlen. Foto: cg

Volksfeststimmung auf dem Karlsruher Messplatz

Nach zweijäh­ri­ger Pande­mie­pause kehrt endlich wieder die große Früh­jahrs­mess´ auf den Karlsruher Messplatz zurück und bietet ­vom 26. Mai bis 6.…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien