Hoffest auf dem Tierschutzhof

LOGO: Tierschutz

AG Tierschutz Pferde & CO. e.V. - Gnadenhof Durlach | 14 bis 20 Uhr | Lenzenhubweg 10

Mit von der Partie ist die Freiwillige Feuerwehr Durlach, die sich speziell für unsere kleineren Besucher etwas ausgedacht hat. Bei geeignetem Wetter ist ein Sonnenwendfeuer geplant und Ponyreiten steht auch auf dem Programm. Wie immer ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt und auch die Kuchentheke wird, wie immer, gut bestückt sein.

Für uns im Verein steht dieses Fest gleichzeitig für einen Neuanfang und wir möchten uns auch bei allen unseren Sponsoren, Tierpaten und Freunden für die Materielle und moralische Unterstützung bedanken.

AG Tierschutz Pferde & CO. e.V. | Gnadenhof Durlach auf www.durlacher.de
Freiwillige Feuerwehr Durlach 1846 auf www.durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Auch das Gewölbe des Durlacher Rathauses wird wieder zum Ausstellungsraum. Fotos: cg

Markgrafenstadt 2023 wieder im Zeichen der Kunst – Planungen für 3. DURLACH-ART laufen

Nach den Erfolgen in 2019 und 2021 folgt am 8. und 9. September 2023 die dritte Ausführung der DURLACH-ART. Entwickelt und seitdem organisiert wird…

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Aue: Einbrecher machen Beute in Gemeindezentrum – Zeugen gesucht!

Unbekannte haben sich zwischen Samstagmittag und Sonntagmorgen (28./29. Januar 2023) gewaltsam Zutritt in das Gemeindezentrum in der Bilfinger Straße…

mehr
Grötzinger Narrensprung: Buslinie 21 weicht aus. Foto: dl

Grötzinger Narrensprung: Buslinie 21 weicht aus

In Grötzingen findet am Sonntag, 5. Februar 2023, der alljährliche „Narrensprung“ statt. Aufgrund der Fastnachtsveranstaltung ist die Ortsmitte des…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien