#DuFürDurlach – Die Durlacher-Muttertags-Überraschungs-Tüte

#DuFürDurlach – Die Durlacher-Muttertags-Überraschungs-Tüte. Foto: om

Meike Eberstadt vom Kräuterladen stellt die Du-Mu-Ü-Tüten vor – im Hintergrund Mitinitiator Modehaus Nagel. Foto: om

Eigentlich sollte ja jeden Tag Muttertag sein, aber einmal im Jahr darf es nochmal besonders werden. Schenken Sie am 9. Mai 2021 doch einmal etwas anderes.

Die Gemeinschaftsaktion #DuFürDurlach hat auf Initiative von Monika Rittershofer vom Modehaus Nagel die Durlacher-Muttertags-Überraschungs-Tüte ins Leben gerufen. Immer 5 Mitglieder von DurlacherLeben e.V. und Firmenpartner von Durlacher.de füllen ihre Produkten und Gutscheinen in die Tüte, die es im Wert von 25 Euro und 50 Euro ab Montag, 3. Mai 2021, im Kräuterladen Durlach zu erwerben gibt.

Glückliche Mütter, dazu noch den lokalen Einzelhandel sowie Gastronomie und Dienstleister vor Ort unterstützen – eine wirklich runde Sache. Selbstverständlich freuen sich auch Schwestern, Großmütter oder Tanten über so eine „Du-Mu-Ü-Tüte“.

Weitere Informationen

Diese Unternehmen machen mit

(Unternehmen mit einem Profil auf Durlacher.de sind verlinkt)

Kräuterladen Durlach

Modehaus Nagel

Café Kehrle in Durlach

Centoventi | cucina e bar

Das Zierwerk

GASTROFOXX – Cooles aus Wasser

HOCKS fein&kostbar

Hotel Der Blaue Reiter

Kanzlei Sarnow

Kosmetik Braun

Metzgerei Sack

Staatsweingut Karlsruhe-Durlach

STEPHAN Parfum & Kosmetik

werk#stoff

Informationen zur Gemeinschaftsaktion von Durlacher.de und DurlacherLeben e.V.

Sonderseite: #DuFürDurlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das Wahlamt informiert über das weitere Vorgehen zur Kommunal- und Europawahl. Foto: Stadt Karlsruhe, Boris Burghardt

Briefwahl: hohes Antragsvolumen und Aufruf zur Prüfung der Unterlagen

Nachdem die Zustellung der Wahlbenachrichtigungen abgeschlossen ist, werden nun im Zeitraum vom Dienstag, 28. Mai, bis spätestens Samstag, 8. Juni…

mehr
Achtung! 50-Euro-Scheine sollten aktuell besonders genau in Durlach überprüft werden. Tipp: Insbesondere auch auf Farbabweichungen achten. Oder wie hier einen Prüfstift nutzen. Foto: cg

Unbekannte Betrüger bringen in Durlach Falschgeld in Umlauf – Zeugen und Geschädigte gesucht

Aktuell warnt die Polizei vor Betrügern, die falsche 50-Euro-Banknoten in Karlsruhe in Umlauf bringen.

mehr
Gefecht bei Durlach am 25. Juni 1849: Pfinzgaumuseum, A,I/130

Historischer Vortrag: Der Tag, an dem die Preußen kamen

Das Gefecht an der Obermühle am 25. Juni 1849. Lichtbildervortrag des Historischen Vereins am Dienstag, 4. Juni 2024, um 19.30 Uhr im Bürgersaal des…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien