„Click & Collect“: Service zur Stärkung des lokalen Einzelhandels

Modehaus Nagel: Morgens geklickt, am Nachmittag in den Händen gehalten. Foto: cg

Modehaus Nagel: Morgens geklickt, am Nachmittag in den Händen gehalten. Foto: cg

Einkaufen per Click: Keine Frage, das geht ganz leicht – muss aber nicht beim anonymen Internetriesen sein. Denn das funktioniert auch beim örtlichen Einzelhandel.

Ob Outfits für Damen, Herren oder in Übergrößen: Morgens beispielweise die neuesten Angebot auf der Webseite von „Modehaus Nagel“ angeschaut; die zwei, drei Sachen, die einen interessieren, gemerkt, angerufen, beraten worden, Hinweise bekommen, Uhrzeit der Abholung ausgemacht – und am Nachmittag gemütlich durch Durlach zur Pfinztalstraße spaziert, um die gerichteten Sachen abzuholen. Einfach und kontaktlos – und dabei auch den Standort noch unterstützt!

„Wir liefern in und um Durlach natürlich auch kostenfrei nach Hause“, erläutert Sabine Steger vom „Modehaus Nagel“: „Und wenn es nicht passt, geht der Umtausch auch ganz einfach – auch mit Abholung.“ Überzeugend in allen Bereichen, dazu modisch und mit Service – das geht auch in diesen besonderen Zeiten, sogar mit lokalem Angebot!

Weitere Informationen

Modehaus Nagel

#DuFürDurlach

Viele Einzelhändler und Gastronomen bieten in Durlach ein umfangreiches Angebot per „Click & Collect“ an:

Sonderseite

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Licht aus: Als sichtbares Zeichen in der Außenwahrnehmung sollen städtische Gebäude wie hier das Durlacher Rathaus nicht weiter angestrahlt werden. Foto: cg

Karlsruher Stadtverwaltung spart ab sofort Energie ein

Mit Sofortmaßnahmen zur Senkung ihres Energieverbrauchs tritt die Stadtverwaltung Karlsruhe einer drohenden Gasmangellage entgegen.

mehr
Sommerliche Temperaturen bereiten den Aufzügen des Karlsruher Stadtbahntunnels Probleme. Foto: cg

Nach Kritik: Stadtbahntunnel-Aufzüge sollen hitzebeständiger werden

Um die Verfügbarkeit aller Stadtbahntunnel-Aufzüge auch im Karlsruher Hochsommer „deutlich zu verbessern“, setzen die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK)…

mehr
Ab sofort gilt auch in der Grötzinger Straße ganztägig Tempo 30. Der Blitzer ist aktiv. Fotos: cg

B3: neue Tempo-30-Zone in Durlach soll vor Lärm schützen

Bereits im März hatte es die Stadtverwaltung angekündigt gehabt, nun wurde es umgesetzt. Ab sofort gilt auf der Badener Straße/B 3/Grötzinger Straße…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien