Drei Meistertitel für den PSV

Drei Meistertitel für den PSV. Foto: PSV

Das PSV-Erfolgsteam. Foto: PSV

Und gute Platzierungen bei der Deutschen Karate-Meisterschaft in Bochum.

Die Karate-Abteilung des Polizeisportvereins Karlsruhe war einmal mehr bei einer Meisterschaft ausgesprochen erfolgreich.

Am vergangenen Wochenende konnten die PSV-Karateka in Bochum gleich drei Deutsche Meistertitel erringen, dazu kommen noch weitere tolle Platzierungen.

Sara Baradaran wurde Erste im Kata und Hakan Gkarneta konnte ebenfalls im Kumite den ersten Platz erkämpfen. Zudem reichte es auch für Kata-Team (Sara Baradaran, Desiree Titz und Lisa Hermann) zum Meistertitel.

Patricia Lacher belegte in ihrer Altersklasse im Kata den zweiten Platz, im Kumite reichte es für sie noch zum dritten Platz. Sandro Bieger und Paul Lacher konnten ebenfalls dritte Plätze im Kata erkämpfen, so dass für den PSV auch bei diesen Deutschen Meisterschaften wieder ein herausragendes Mannschaftsergebnis zu Buche stand.

Weitere Informationen

PSV Karlsruhe auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Konflikt beim Energiesparen: Weiterhin soll in Schulen regelmäßig gelüftet werden. Foto: cg

Regelung zum Energiesparen in Karlsruher Schulen angepasst

Die von der Verwaltung angekündigte Absenkung ausgewählter Raumtemperaturen in Schulen wird in Bezug auf Aufenthalts- und Unterrichtsräume für…

mehr
Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien