Drei Meistertitel für den PSV

Drei Meistertitel für den PSV. Foto: PSV

Das PSV-Erfolgsteam. Foto: PSV

Und gute Platzierungen bei der Deutschen Karate-Meisterschaft in Bochum.

Die Karate-Abteilung des Polizeisportvereins Karlsruhe war einmal mehr bei einer Meisterschaft ausgesprochen erfolgreich.

Am vergangenen Wochenende konnten die PSV-Karateka in Bochum gleich drei Deutsche Meistertitel erringen, dazu kommen noch weitere tolle Platzierungen.

Sara Baradaran wurde Erste im Kata und Hakan Gkarneta konnte ebenfalls im Kumite den ersten Platz erkämpfen. Zudem reichte es auch für Kata-Team (Sara Baradaran, Desiree Titz und Lisa Hermann) zum Meistertitel.

Patricia Lacher belegte in ihrer Altersklasse im Kata den zweiten Platz, im Kumite reichte es für sie noch zum dritten Platz. Sandro Bieger und Paul Lacher konnten ebenfalls dritte Plätze im Kata erkämpfen, so dass für den PSV auch bei diesen Deutschen Meisterschaften wieder ein herausragendes Mannschaftsergebnis zu Buche stand.

Weitere Informationen

PSV Karlsruhe auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Studentinnen und Studenten der Kunstakademie Karlsruhe stellen in der Orgelfabrik aus. Fotos: cg

SAY THE STUPID THOUGHT – Ausstellung in der Orgelfabrik

Eine Ausstellung von Emma Tietze, Lucca Winterkorn, Felicitas Kunisch, Bettina Winter, Rebecca Müller und Catalena Janitz – 22. Mai bis 2. Juni 2024…

mehr
Turmbergbahn Durlach . Foto: cg

„Grünes Licht“ für Durlacher Turmbergbahn: TÜV-Prüfung abgeschlossen

Die Turmbergbahn in Durlach, die wie angekündigt Mitte dieser Woche ihren Fahrgastbetrieb wieder aufgenommen hat, darf durch die Verkehrsbetriebe…

mehr
Durlacher Lesesommer im Rosengarten. Foto: cg

Vorleserinnen und Vorleser für den Durlacher Lesesommer 2024 gesucht

Der Durlacher Lesesommer, der für viele begeisterte Besucher schon zur geliebten Sommer-Tradition geworden ist, feiert sein 15-jähriges Jubiläum.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien