OB-Glückwünsche an Sara Baradaran

EM-Gold für Sara Baradaran. Foto: PSV

Jeanette Nellhäuser, Sara Baradaran und Melissa Rathmann (v.l.) feiern ihren EM-Titel. Foto: PSV

Karateka vom PSV Karlsruhe im Gold-Team der EM 2016.

Mit dem Deutschen Kata Team verteidigte Sara Baradaran vom Polizeisportverein Karlsruhe (PSV) bei den Europameisterschaften in Dublin den Titel und holte die Goldmedaille (Durlacher.de berichtete).

Zu den Gratulanten gehörte auch Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup. „Der Triumph über Frankreich und die Niederlande ist auf die hervorragende Arbeit zurückzuführen, die der PSV Karlsruhe leistet“, wünschte der OB in einem Schreiben an PSV-Vorstand Attila Horvat „dem PSV Karlsruhe und allen Sportlerinnen und Sportlern alles Gute und viel Erfolg bei den kommenden Wettkämpfen“.

Weitere Informationen

PSV Karlsruhe auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr
Weihnachtsmarkt im Rathaus Durlach. Foto: cg

Durlach im Advent: Gemütlichkeit trifft auf Kunsthandwerk unter neuer Führung

Er ist etwas Besonderes: Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt zieht in der Adventszeit Einheimische wie Gäste in das liebevoll geschmückte Gewölbe…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien