Wohnungseinbruch in Durlacher Mehrfamilienhaus

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Ohr-, Finger- und Halsschmuck sowie eine Kompaktkamera der Marke Panasonic im Wert von mehreren hundert Euro hat ein Einbrecher am Wochenende (23. und 24. April 2016) in einer Erdgeschosswohnung in der Pfaffstraße erbeutet.

Der Unbekannte war vom rückwärtig gelegenen Gartenzugang her auf den Balkon der in einem Mehrfamilienaus gelegenen Wohnung gelangt und hatte dort mit Brachialgewalt die Tür aufgehebelt. Nachdem er anschließend sämtliche Zimmer durchsucht hatte, verschwand er schließlich auf demselben Weg, auf dem er gekommen war.

Hinweise auf den Täter, der einen vierstelligen Sachschaden hinterließ, nimmt das Polizeirevier Durlach unter Telefon 49070 entgegen.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Abwechslungsreiche Führungen durch die Fächerstadt mit Karlsruhe Tourismus GmbH. Fotos: KTG

Karlsruhe im Frühjahr neu entdecken mit den Themenführungen von Karlsruhe Tourismus

Das schöne Frühlingswetter lockt jetzt wieder zu Entdeckungstouren nach draußen. Die Themenführungen der KTG Karlsruhe Tourismus GmbH laden dazu ein,…

mehr

Was macht die Freiwillige Feuerwehr so alles?

Parallel zum Verkaufsoffenen Sonntag am 28. April 2024 in Durlach findet bei der Freiwilligen Feuerwehr Durlach im Weiherhof der Tag der offenen Tür…

mehr
Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien