Einbruch in Vereinsgaststätte der SpVgg Durlach-Aue

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Unbekannte verschafften sich in der Nacht zum Samstag (9. Juli 2016) gewaltsam Zutritt zur Vereinsgaststätte der Spielvereinigung im Erlachseeweg in Durlach-Aue.

Nachdem die Einbrecher die Haupteingangstüre aufgehebelt hatten, durchwühlten sie mehrere Schränke sowie Schubladen und erbeuteten schließlich einige hundert Euro Bargeld aus einem Portemonnaie. Der Versuch, einen im Vorraum aufgestellten Zigarettenautomaten aufzubrechen, scheiterte.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Spielvereinigung Durlach-Aue auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Uns geht es nicht um die Zeit - wir wollen es richtig machen“ Foto: buegda

„Uns geht es nicht um die Zeit – wir wollen es richtig machen“

Unter diesem Motto führte Thomas Dueck, Leiter des Durlacher Hochbauamts und Gebäudewirtschaft, am Samstag, 24. Februar 2024, die von der…

mehr

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien