Bäckereieinbruch beim Bahnhof Durlach

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Einen dreistelligen Geldbetrag hat ein Unbekannter in der Nacht zum Montag (3. April 2017) vor 03.30 Uhr in einer Bäckerei am Durlacher Bahnhof erbeutet.

Mit einem Schotterstein hatte der Täter ein Fenster der erst kürzlich von einem Einbrecher heimgesuchten Filiale eingeworfen und war dann in die Räume eingestiegen. Nachdem er in einem Nebenraum auf das Wechselgeld gestoßen war, verschwand er schließlich auf demselben Weg, auf dem er gekommen war.

Wer Verdächtiges beobachtet hat, wird unter Telefon 0721 / 49070 um seine Meldung beim Polizeirevier Durlach gebeten.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr
Wie das Hansa-Fest hat auch das Schubkarren-Rennen Tradition: Hier die Rennen 1964 und 2016 im Vergleich. Foto: ARGE Aue

7. Hansa-Fest Ende Juli – Feiern für den guten Zweck!

Am 27. und 28. Juli 2024 dreht sich auf dem Hansaplatz alles wieder um das beliebte Aumer Kultgetränk: dem „Hansa“ – die ARGE Aue lädt zu ihrem…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien