KSV Durlach: Beste Mannschaftsaufstellung gegen SV Germania Obrigheim

Sabine Kusterer beim Stoßen. Foto: pm

Sabine Kusterer beim Stoßen. Foto: pm

Am 6. Dezember 2014 um 19.00 Uhr wird in der Fritz-Meier-Halle im Lenzenhubweg 14 wieder die Halle beben, wenn die Athleten des KSV Durlach gegen den amtierenden Deutschen Vize-Mannschaftsmeister Germania Obrigheim an die Hantel treten werden.

Der KSV Durlach, der an diesem Abend „mit einer der stärksten Mannschaftsaufstellungen der Vereinsgeschichte antreten wird“, so Trainer Thomas Schweizer, geht als Außenseiter in den Wettkampf.

Dabei ist Sabine Kusterer, die mit der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft kürzlich in Krasnodar am Start war. Auch die Durlacher Heber Robert Oswald, Kevin Schweizer, Marlon Steinhöfel, Tino Platzer, Martin Kusterer und der Bulgare Stefan Mazarov wollen bei dem immer brisanten und stimmungsvollen Derby Bestleistungen bringen.

Die Aktiven des KSV Durlach hoffen auf einen spannenden Wettkampf und auf zahlreiche Fans, die den Spitzensport in Durlach unterstützen werden.

Weitere Informationen

1. KSV Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr
Weihnachtsmarkt im Rathaus Durlach. Foto: cg

Durlach im Advent: Gemütlichkeit trifft auf Kunsthandwerk unter neuer Führung

Er ist etwas Besonderes: Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt zieht in der Adventszeit Einheimische wie Gäste in das liebevoll geschmückte Gewölbe…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien