Ein Sieg der Durlacher Gewichtheber ist Pflicht

Tino Platzer beim Stoßen. Foto: pm

Tino Platzer beim Stoßen. Foto: pm

Die Gewichtheber des KSV Durlach heben am 25. April 2015 um 19.00 Uhr in der Fritz-Meier-Halle in Durlach ihren letzten Saisonkampf gegen den AC Meissen.

Trotz den zugesprochenen 3:0 Punkten aus dem Hinkampf (der AC Meissen verzichtete damals krankheitsbedingt) muss der KSV im Rückkampf gewinnen, um so am Ende vor dem AC Meissen in der Endabrechnung zu stehen.

Das Team von Trainer Thomas Schweizer hofft an diesem Abend auf eine große Unterstützung der Gewichtheberfans.

Weitere Informationen

1. KSV Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr
Weihnachtsmarkt im Rathaus Durlach. Foto: cg

Durlach im Advent: Gemütlichkeit trifft auf Kunsthandwerk unter neuer Führung

Er ist etwas Besonderes: Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt zieht in der Adventszeit Einheimische wie Gäste in das liebevoll geschmückte Gewölbe…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien