Sieg gegen AC St. Ilgen ist Pflicht

Sieg gegen AC St.Ilgen ist Pflicht. Foto: pm

Tino Platzer beim Stoßen. Foto: pm

Der KSV Durlach bestreitet am 07. März 2015 um 19.00 Uhr in der Fritz-Maier-Halle in Durlach seinen letzten Heimkampf in der Vorrunde. Gegner an diesem Abend wird die in der Tabelle punktgleiche Mannschaft aus St.Ilgen sein.

Beide Mannschaften haben momentan 4:11 Punkte und könnten durch einen Sieg, sofern TB 03 Roding gegen Mutterstadt verliert, den 4. Tabellenplatz noch erreichen.

Die Heber von Trainer Thomas Schweizer haben für diesen Abend die Order bekommen, ihre besten Leistungen abzugeben, um den Wettkampf mit 3:0 Punkten zu gewinnen.

Die Mannschaftsaufstellung wird an diesem Abend folgendermaßen aussehen:

Kevin Schweizer, Tino Platzer (siehe Foto), Sabine Kusterer,Stefan Matserov, Marlon Steinhöfel und der Youngster im Team Aaron Immesberger.

Der Verein hofft auf eine volle Halle, die die Mannschaft lautstark zu ihrer maximalen Leistung unterstützen soll.

Weitere Informationen

1. KSV Durlach auf Durlacher.de

Die nächsten Heimtermine

  • 7. März 2015 gegen AC Germania St. Ilgen
  • 18. April 2015 | Playoffs

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Evangelischen Stadtkirchen-Gemeinde Durlach bietet ab Mitte Dezember 2022…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien