Sieg gegen AC St. Ilgen ist Pflicht

Sieg gegen AC St.Ilgen ist Pflicht. Foto: pm

Tino Platzer beim Stoßen. Foto: pm

Der KSV Durlach bestreitet am 07. März 2015 um 19.00 Uhr in der Fritz-Maier-Halle in Durlach seinen letzten Heimkampf in der Vorrunde. Gegner an diesem Abend wird die in der Tabelle punktgleiche Mannschaft aus St.Ilgen sein.

Beide Mannschaften haben momentan 4:11 Punkte und könnten durch einen Sieg, sofern TB 03 Roding gegen Mutterstadt verliert, den 4. Tabellenplatz noch erreichen.

Die Heber von Trainer Thomas Schweizer haben für diesen Abend die Order bekommen, ihre besten Leistungen abzugeben, um den Wettkampf mit 3:0 Punkten zu gewinnen.

Die Mannschaftsaufstellung wird an diesem Abend folgendermaßen aussehen:

Kevin Schweizer, Tino Platzer (siehe Foto), Sabine Kusterer,Stefan Matserov, Marlon Steinhöfel und der Youngster im Team Aaron Immesberger.

Der Verein hofft auf eine volle Halle, die die Mannschaft lautstark zu ihrer maximalen Leistung unterstützen soll.

Weitere Informationen

1. KSV Durlach auf Durlacher.de

Die nächsten Heimtermine

  • 7. März 2015 gegen AC Germania St. Ilgen
  • 18. April 2015 | Playoffs

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlacher Bürgerstiftung mal närrisch. Foro: ke

Durlacher Bürgerstiftung mal närrisch

Eigentlich ist die Durlacher Bürgerstiftung ja nicht ganz so närrisch, aber Gerhard Kessler, Vorsitzender der Durlacher Bürgerstiftung, ließ es sich…

mehr
Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“. Foto: om

Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“

Im gut besuchten Bürgersaal des Durlacher Rathauses eröffnete Ortsvorsteherin Alexandra Ries am Donnerstag (22. Februar 2024) die aktuelle Ausstellung…

mehr
Tickets des Karlsruher Verkehrsverbunds werden durchschnittlich 7,9% teurer. Foto: cg

Steigende Personalkosten: KVV passt Tarife zum 1. August 2024 an

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) passt seine Tarife zum 1. August 2024 um durchschnittlich 7,9 Prozent an. Diesen Beschluss fasste der…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien