KSV Durlach chancenlos beim AV Speyer

KSV Durlach chancenlos beim AV Speyer. Foto: pm

Foto: pm

In der ausverkauften Gewichtheberhalle des AV Speyer verlor der KSV Durlach seinen ersten Wettkampf der neuen Bundesliga-Saison 2014/2015 mit 843,0 : 697,2 Kilopunkten.

Der KSV, der ohne den Bulgaren Stefan Matsarov die Reise nach Speyer angetreten hatte, musste feststellen, dass an diesem Abend der AV Speyer die klar bessere Mannschaft war.

Trotz guter Leistungen der KSV-Heber Robert Oswald (159,6 Punkte),  Kevin Schweizer (136,6), der im Wettkampf leicht verletzten Sabine Kusterer (132,0), Tino Platzer (108,0), Marlon Steinhöfel (86,0) und  Martin Kusterer (75,0) konnte dem Gegner diesmal nicht ernsthaft Paroli geboten werden.

Der AV Speyer überzeugte mit seinen Athleten Almir Velagic (150,0), Alexej Prochorow (140,0) und vor allem mit Tom Schwarzbach, der an diesem Abend mit 172,8 Kilopunkten bester Heber  war.

Für den nächsten Wettkampf, der am 06. Dezember 2014 zu Hause um 19 Uhr in der Durlacher Fritz-Meier-Halle gegen den Bundesliga-Dino SV Germania Obrigheim stattfinden wird, muss KSV-Trainer Thomas Schweizer seine Mannschaft optimal vorbereiten.

Weitere Informationen

1. KSV Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Evangelischen Stadtkirchen-Gemeinde Durlach bietet ab Mitte Dezember 2022…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien