Von Einbrechern aufgeweckt

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Eine Bewohnerin in der Straße Unten am Grötzinger Weg hat am Freitag (8. September 2017) gegen 0.30 Uhr eine böse Überraschung erlebt.

Während sie in ihrer Wohnung schlief waren bislang unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Türe in die Räume des angrenzenden Vereinsheimes gelangt. Dort durchwühlten sie Schränke und Schubladen, bevor sie die danebenliegende Wohnungseingangstür aufbrachen. Die 40-Jährige wachte durch die Geräusche auf und konnte zwei Männer wahrnehmen, die nach Erblicken der Bewohnerin aber das Weite suchten.

Aus den Clubräumen erbeuteten die Täter wenige Euro, der Sachschaden wird auf rund 1.200 Euro geschätzt. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach, Telefon 0721 / 49070, erbeten.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Studentinnen und Studenten der Kunstakademie Karlsruhe stellen in der Orgelfabrik aus. Fotos: cg

SAY THE STUPID THOUGHT – Ausstellung in der Orgelfabrik

Eine Ausstellung von Emma Tietze, Lucca Winterkorn, Felicitas Kunisch, Bettina Winter, Rebecca Müller und Catalena Janitz – 22. Mai bis 2. Juni 2024…

mehr
Turmbergbahn Durlach . Foto: cg

„Grünes Licht“ für Durlacher Turmbergbahn: TÜV-Prüfung abgeschlossen

Die Turmbergbahn in Durlach, die wie angekündigt Mitte dieser Woche ihren Fahrgastbetrieb wieder aufgenommen hat, darf durch die Verkehrsbetriebe…

mehr
Durlacher Lesesommer im Rosengarten. Foto: cg

Vorleserinnen und Vorleser für den Durlacher Lesesommer 2024 gesucht

Der Durlacher Lesesommer, der für viele begeisterte Besucher schon zur geliebten Sommer-Tradition geworden ist, feiert sein 15-jähriges Jubiläum.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien