Einbruch beim Waldseilpark auf dem Turmberg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Mehrere hundert Euro haben Einbrecher zwischen Sonntagnachmittag (8.) und Dienstagmorgen (10. Oktober 2017) in der Hütte des Waldseilparks in der Jean-Ritzert-Straße erbeutet.

Die Unbekannten überwanden zunächst mit brachialer Gewalt einen Holzklappladen. Danach hebelten sie das dahinter gelegene Fenster auf und kehrten schließlich im Inneren des Häuschens das Unterste zuoberst. Dabei richteten sie auch noch an der Registrierkasse erheblichen Schaden an.

Wer Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, wird unter Telefon 0721 / 49070 um seine Meldung beim Polizeirevier Durlach gebeten.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Studierende der Kunstakademie Karlsruhe werden im Herbst den öffentlichen Raum in Durlach mit Kunst bereichern. Mit einer Spende kann das Projekt unterstützt werden. Grafik: Annika Audu

Ein Herbst voller Kunst in Durlach: Kunstakademie stellt aus – Spenden willkommen

Studierende der Kunstakademie Karlsruhe gestalten vom 23. Oktober bis 28. November 2021 einen Kunstparcours durch Durlach. Doch wie so oft im Leben…

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Kriminalpolizei sucht Zeugen: Vergewaltigung in der Killisfeldstraße

Nach einer Vergewaltigung, die nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei in der Nacht zum Sonntag (19. September 2021) zu nicht näher bestimmbarer…

mehr
Der Kreispokalsieger 2020/21 heißt ASV Durlach. Foto: pm

„Campeones!“: Der ASV Durlach ist Kreispokalsieger 2021

„Campeones, Campeones!“ Das internationale Siegerlied des Fußballs dröhnte auch noch eine gute Stunde nach Spielende aus dem Sportgelände des VSV…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien