Durlach: Kompletter Zigarettenautomat geklaut

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

In Durlach wurde vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (5. Dezember 2019) ein fest installierter Zigarettenautomat entwendet. Der entstandene Sachschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden.

Am Donnerstagmorgen gegen 10.00 Uhr meldete ein Zeuge, dass er im Waldgebiet zwischen dem „Zündhütle“ und der Bergwaldsiedlung einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten aufgefunden hätte. Nach bisherigen Erkenntnissen hatten unbekannte Täter den Automaten in der Durlacher Westmarkstraße zunächst demontiert, anschließend abtransportiert, beschädigt, Zigaretten sowie Bargeld entwendet und schließlich im Waldgebiet entsorgt. Sie konnten im Nachgang vorerst unerkannt entkommen.

Weitere Informationen

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter 0721/4907-0 in Verbindung zu setzen.

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Orchester bei der Sommerserenade 2022

Sommerserenade der Bläserphilharmonie Durlach am Basler Tor

Am Samstag, 27. Juli 2024, um 18 Uhr lädt die Bläserphilharmonie Durlach zu einem Open-Air-Konzert vor der idyllischen Kulisse des Basler-Tors in…

mehr
Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien