Unbekannte versuchten Zigarettenautomaten aufzubrechen

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

Zwei bislang unbekannte Täter versuchten am frühen Dienstagmorgen (18. August 2020) einen Zigarettenautomaten in der Auer Straße aufzubrechen.

Ein Anwohner wurde kurz nach 1.00 Uhr wach und sah zwei Männer, die gerade dabei waren, den Automaten aufzuflexen. Die beiden Täter flüchteten, nachdem sie entdeckt worden waren. Eine sofortige Fahndung verlief ohne Erfolg.

Bei den Tätern soll es sich um zwei ca. 170 cm große Jugendliche gehandelt haben. Einer trug eine helle Jeanshose.

Weitere Informationen

Wer Hinweise zu den Gesuchten geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach, Telefon 0721/49070, in Verbindung zu setzen.

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr
Der männliche Luchs Viorel lebt im Zoo Karlsruhe. Seine möglichen Nachkommen könnten die Luchspopulation in der Natur stützen. Foto: Zoo Karlsruhe, Timo Deible

Tierpark Oberwald: Koordinationsgehege für Luchsauswilderung

Mit minimalem Menschenkontakt auf die Natur vorbereiten / Wichtiger Baustein für künftige Bestandsstützungen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien