Unbekannte versuchten Zigarettenautomaten aufzubrechen

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

Zwei bislang unbekannte Täter versuchten am frühen Dienstagmorgen (18. August 2020) einen Zigarettenautomaten in der Auer Straße aufzubrechen.

Ein Anwohner wurde kurz nach 1.00 Uhr wach und sah zwei Männer, die gerade dabei waren, den Automaten aufzuflexen. Die beiden Täter flüchteten, nachdem sie entdeckt worden waren. Eine sofortige Fahndung verlief ohne Erfolg.

Bei den Tätern soll es sich um zwei ca. 170 cm große Jugendliche gehandelt haben. Einer trug eine helle Jeanshose.

Weitere Informationen

Wer Hinweise zu den Gesuchten geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach, Telefon 0721/49070, in Verbindung zu setzen.

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Orchester bei der Sommerserenade 2022

Sommerserenade der Bläserphilharmonie Durlach am Basler Tor

Am Samstag, 27. Juli 2024, um 18 Uhr lädt die Bläserphilharmonie Durlach zu einem Open-Air-Konzert vor der idyllischen Kulisse des Basler-Tors in…

mehr
Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien