Einbruch ins Kiosk am Durlacher Bahnhof

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

Ein bislang unbekannter Täter kletterte am Mittwoch (26. Juni 2019) gegen 00.30 Uhr auf das Dach eines Kiosks in der Willmar-Schwabe-Straße in Durlach und verschaffte sich von dort aus Zutritt in den Verkaufsraum.

Nach aktuellem Stand wurde ein geringer Betrag Bargeld entwendet. Offenbar wurde der Einbrecher während seines Vorhabens gestört. Eine Tragetasche vollgeladen mit Zigaretten wurde vor Ort aufgefunden. Zudem konnten zahlreiche Spuren sichergestellt werden. Beim Eintreffen der Polizei wurde das Gebäude zunächst umstellt. Bei einer anschließenden Durchsuchung des Kiosks war der Täter jedoch nicht mehr anzutreffen.

Weitere Informationen

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst gerne telefonisch unter der Nummer 0721/666-5555 entgegen.

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Manege frei für Kinder- und Jugendzirkus Maccaroni

Am Samstag, 29. Juni, um 15 Uhr und am Sonntag, 30. Juni 2024, um 14 Uhr ist es endlich wieder soweit und die große Sommeraufführung des Kinder- und…

mehr
„Älter werden in Durlach-Aue“ 2024. Grafik: pm/cg

3. Aktionswoche „Älter werden in Durlach-Aue“ vom 24. bis 28. Juni 2024

Das Quartier Durlach-Aue und das Nachbarschaftslotsenprojekt des Diakonischen Werkes Karlsruhe laden die Bürgerinnen und Bürger aus Durlach-Aue zur 3.…

mehr
Springreiten beim Turnier des Durlacher Reitervereins. Foto: Reiterverein Durlach

Großes Dressur- und Springturnier mit Baden-Cup und badischen Meisterschaften im Vierkampf

Vom 21. bis 23. Juni 2024 findet auch dieses Jahr wieder das traditionelle Dressur- und Springturnier des Reitervereins 1908 Durlach in der Unteren…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien