Betrunkener begrapscht Frauen

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

Ein 42-jähriger Tatverdächtiger begrapschte am Donnerstag (2. Juli 2020) zwei Frauen im Bereich der Durlacher Marstallstraße.

Gegen 18:45 Uhr wurde er von Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Durlach festgenommen. Mehrere Zeugen konnten den Sachverhalt bestätigen.

Auffällig wurde der Mann in einem Supermarkt und an der Haltestelle am Schlossplatz. Er berührte eine 49-Jährige und eine 66-Jährige Frau am Gesäß. Der Mann wies bei einem durchgeführten Alkoholtest einen Promillewert von rund 3,4 auf. Er wird sich nun aufgrund der sexuellen Belästigung verantworten müssen.

Weitere Informationen

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Unterhaltung pur beim 11. Durlacher Bürgerbrunch

Der alte Friedhof wird am 14. August 2022 wieder Treffpunkt für Durlacher „unn Neigschmeckte“.

mehr
Stadtbahntunnel am Marktplatz. Foto: cg

Aufzüge am Marktplatz und Europaplatz stehen wegen sommerlichen Temperaturen still

Karlsruhe verzeichnet in diesen Tagen „extreme Sommertemperaturen“, so die Karlsruher Verkehrsbetriebe (VBK) in ihrer Mitteilung. Bei deutlich mehr…

mehr
Jetzt den Kanal von Durlacher.de in der „Karlsruhe.App“ abonnieren. Foto: cg

Durlach in der „Karlsruhe.App“ – jetzt Kanal abonnieren

Seit einigen Tagen ist Durlacher.de mit einem eigenen Kanal auch in der „Karlsruhe.App“ vertreten.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien