DLRG Durlach lädt zum Neujahrsschwimmen 2019 ein

2018 wurde durch die DLRG traditionell am/im Grötzinger Baggersee begrüßt. Foto: pm

Teilnehmerrekord beim Neujahrsschwimmen 2018. Foto: pm

Traditionell veranstaltet der Stützpunkt Grötzingen der DLRG Ortsgruppe Durlach am 1. Januar 2019 um 14 Uhr ihr Neujahrsschwimmen.

Treffpunkt ist bei der Liegewiese am Grötzinger Baggersee. Die Bevölkerung ist eingeladen, sich mit den Rettungsschwimmern in die Fluten des Sees zu stürzen. Auch Zuschauer sind bei ihrem Neujahrsspaziergang herzlich willkommen. Gemeinsam wird dann wie immer mit Kinderpunsch, Glühwein und kleinen Leckereien das neue Jahr begrüßt.

Weitere Informationen

DLRG Ortsgruppe Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warnstreik am 25. September bei den VBK. Foto: cg

Warnstreiks im ÖPNV am Freitag in Karlsruhe

Gewerkschaft ver.di ruft zu Arbeitsniederlegungen am 25. September 2020 ab 10 Uhr auf.

mehr

Durlacher Kultursommer startet in die letzte Woche

Nach bislang 17 Veranstaltungen geht der erstmals veranstaltete Kultursommer Durlach in seine letzte Woche mit nochmals 4 Veranstaltungen.

mehr
Bei Bauarbeiten auf dem Dach eines Neubaus in der Pfinzstraße brach Feuer aus. Foto: om

Dachstuhlbrand in der Pfinzstraße

Am gestrigen Nachmittag (22. September 2020) wurde die Feuerwehr Karlsruhe zu einem Dachstuhlbrand in Durlach alarmiert.

mehr