DLRG Durlach lädt zum Neujahrsschwimmen 2019 ein

2018 wurde durch die DLRG traditionell am/im Grötzinger Baggersee begrüßt. Foto: pm

Teilnehmerrekord beim Neujahrsschwimmen 2018. Foto: pm

Traditionell veranstaltet der Stützpunkt Grötzingen der DLRG Ortsgruppe Durlach am 1. Januar 2019 um 14 Uhr ihr Neujahrsschwimmen.

Treffpunkt ist bei der Liegewiese am Grötzinger Baggersee. Die Bevölkerung ist eingeladen, sich mit den Rettungsschwimmern in die Fluten des Sees zu stürzen. Auch Zuschauer sind bei ihrem Neujahrsspaziergang herzlich willkommen. Gemeinsam wird dann wie immer mit Kinderpunsch, Glühwein und kleinen Leckereien das neue Jahr begrüßt.

Weitere Informationen

DLRG Ortsgruppe Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlacher Bürgerstiftung mal närrisch. Foro: ke

Durlacher Bürgerstiftung mal närrisch

Eigentlich ist die Durlacher Bürgerstiftung ja nicht ganz so närrisch, aber Gerhard Kessler, Vorsitzender der Durlacher Bürgerstiftung, ließ es sich…

mehr
Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“. Foto: om

Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“

Im gut besuchten Bürgersaal des Durlacher Rathauses eröffnete Ortsvorsteherin Alexandra Ries am Donnerstag (22. Februar 2024) die aktuelle Ausstellung…

mehr
Tickets des Karlsruher Verkehrsverbunds werden durchschnittlich 7,9% teurer. Foto: cg

Steigende Personalkosten: KVV passt Tarife zum 1. August 2024 an

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) passt seine Tarife zum 1. August 2024 um durchschnittlich 7,9 Prozent an. Diesen Beschluss fasste der…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien