Zeugensuche: Flasche durch Scheibe geworfen

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

Eine Gruppe Jugendlicher war am frühen Samstagmorgen (20. Februar 2021) in der Pfinztalstraße unterwegs. Aufgrund des durch die Gruppe ausgehenden Lärms, öffneten Anwohner gegen 00.15 Uhr ein Fenster und sahen auf die Straße.

Sofort wurden sie von der Gruppe verbal aggressiv angegangen. Nachdem das Fenster wieder geschlossen wurde, warf einer der Jugendlichen eine stabile Wodkaflasche durch die Scheibe. Die Bewohner konnten ausweichen und wurden nicht verletzt. Die Gruppe ging dann in Richtung Schlossplatz davon.

Täterbeschreibung

Einer der Jugendlichen wird als ca. 15-16 Jahre alt, ca. 175 cm und schlank beschrieben. Er trug einen schwarzen Pullover, Jogginghose und eine schwarze Kappe. Er war in Begleitung zweier weiterer junger Männer und zweier junger Frauen, die auffallend bunte, bauchfrei Oberteile trugen.

Weitere Informationen

Wer Hinweise zu den Jugendlichen geben kann, wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach, Telefon 0721 / 49070 in Verbindung zu setzen.

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

1. GroKaGe Durlach im Schaufenster von Vogel Hausbräu Durlach (2021). Foto: cg

Durlacher Fastnachtsvereine planen Narrenbaum und Schaufensteraktion

Auch 2022 wird es keinen Durlacher Fastnachtsumzug geben. Stattdessen plant das Organisationskomitee Durlacher Fastnacht (OKDF) gemeinsam mit den…

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Leichtverletzte nach Zusammenstoß mit Linienbus am Zündhütle

Bei einem Zusammenstoß am Dienstagmorgen (18. Januar 2022) zwischen einem Lkw und einem Linienbus an der Einmündung der Bundesstraße 3 zur Südtangente…

mehr
Der DRK Ortsverein Durlach beteiligte sich ebenfalls an der Lichterkette: „Eine authentische Veranstaltung, die wach rüttelt!“. Fotos: pm

Lichterkette in Karlsruher Innenstadt setzte Zeichen

Auch die Durlacher Rotkreuzgemeinschaft ist dem Aufruf zur Teilnahme an der Lichterkette für Corona-Schutzmaßnahmen durch die Karlsruher Innenstadt am…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien