Zeugensuche: Flasche durch Scheibe geworfen

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

Eine Gruppe Jugendlicher war am frühen Samstagmorgen (20. Februar 2021) in der Pfinztalstraße unterwegs. Aufgrund des durch die Gruppe ausgehenden Lärms, öffneten Anwohner gegen 00.15 Uhr ein Fenster und sahen auf die Straße.

Sofort wurden sie von der Gruppe verbal aggressiv angegangen. Nachdem das Fenster wieder geschlossen wurde, warf einer der Jugendlichen eine stabile Wodkaflasche durch die Scheibe. Die Bewohner konnten ausweichen und wurden nicht verletzt. Die Gruppe ging dann in Richtung Schlossplatz davon.

Täterbeschreibung

Einer der Jugendlichen wird als ca. 15-16 Jahre alt, ca. 175 cm und schlank beschrieben. Er trug einen schwarzen Pullover, Jogginghose und eine schwarze Kappe. Er war in Begleitung zweier weiterer junger Männer und zweier junger Frauen, die auffallend bunte, bauchfrei Oberteile trugen.

Weitere Informationen

Wer Hinweise zu den Jugendlichen geben kann, wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach, Telefon 0721 / 49070 in Verbindung zu setzen.

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Schwerer Raub auf Ehepaar in Durlach – drei Tatverdächtige in Haft

Dank der geistesgegenwärtigen Verständigung durch einen Zeugen, gelang es der Polizei Karlsruhe am Dienstagabend (2. März 2021) drei Tatverdächtige…

mehr
Menschen von 18 bis unter 65 Jahren erhalten ausschließlich AstraZeneca. Archivfoto: cg

Termine für AstraZeneca in Karlsruhe stark nachgefragt

Ab Freitag, 5. März 2021, ist der Impfstoff des Herstellers AstraZeneca neben BioNTech/Pfizer und Moderna im Einsatz (siehe Artikel zum Thema).

mehr
Futterstation für Tauben: Karlsruhe setzt seit vielen Jahren ein Konzept zur tierschutzgerechten Regulation der Stadttaubenpopulation um. Foto: Stadt Karlsruhe

Karlsruher Stadttauben müssen trotz Lockdowns nicht verhungern

In der Hochphase des pandemiebedingten Lockdowns zeigte sich in der Karlsruher Innenstadt ein fast surreal anmutendes Bild: pickend umherlaufende…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien