„durlach-gratuliert“ ... mal wieder

Der Altstadtfest-Button zum 40. Jubiläum. Grafiken: pm

Der Altstadtfest-Button zum 40. Jubiläum. Grafiken: pm

Die Marke „durlach-gratuliert“, welche im vergangenen Jahr anlässlich des 300. Stadtgeburtstags von Karlsruhe ins Leben gerufen wurde, hat sich wieder etwas Neues einfallen lassen.

Für das 40. Jubiläum des Durlacher Straßenfests wurden nicht nur neue SchÖrts im Retro-Look, sondern auch Postkarten in Dorlacher Mundart und Altstadtfest-Buttons entworfen. Von allen Produkten wird ein Teil der Einnahmen an die Durlacher Vereine sowie konkret an Durlacher Selbst e.V. gehen.

Die beiden umtriebigen Macher Gerhard W. Kessler und Daniel Jeftic hoffen, dass möglichst viele Durlacher, aber auch auswärtige Besucher, die Aktion und damit auch den guten Zweck unterstützen. Alle Produkte können bereits ab dem Verkaufsoffenen Sonntag bzw. der Leistungsschau am 24. April 2016 in der Karlsburg bei masspuno gekauft oder bestellt werden. Weitere Aktionen von „durlach-gratuliert“ seien bereits in der Planung.

Weitere Informationen

Durlacher Altstadtfest auf Durlacher.de

ITC Consulting – Gerhard W. Kessler auf Durlacher.de

masspuno auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien