Durlach-gratuliert unterstützt Durlach Turnados

„Durlach-SchÖrt“ als Turnados-Edition. Foto: pm

„Durlach-SchÖrt“ als Turnados-Edition. Foto: pm

Das inklusive Handballturnier „Heimspiel IV“ war wieder ein voller Erfolg. Um die Durlach Turnados der Turnerschaft Durlach zu unterstützen, hatten die beiden Organisatoren von durlach-gratuliert, dem Geburtstagslauf von Schloss zu Schloss, eine Sonder-Edition des schon jetzt sehr gefragten „Durlach-SchÖrts“ aufgelegt.

„Mein Partner Daniel Jeftic von masspuno, welcher federführend für das Marketing unseres spaßigen Mitmachlaufs am 13. September verantwortlich ist, hatte die SchÖrts ohne die Druckkosten an die Turnados gegeben“, so der 2. Vorstand der Turnerschaft Durlach und Mitorganisator Gerhard W. Kessler.

Beide sind bestrebt, dass auch andere Vereine dieses Angebot annehmen und auch das Durlacher Altstadtfest in den badischen Farben strahlt. Weitere Durlacher Spezialprodukte sind kurz vor der Fertigstellung. Man kann also gespannt sein. Die beliebten „SchÖrts“ kann man im Durlacher Bürgerbüro für 13 Euro kaufen. Davon geht ein Euro an ein Sozialprojekt.

Weitere Informationen

Heimspiel – Das inklusive Handballturnier auf Durlacher.de

masspuno auf Durlacher.de

ITC Consulting – Gerhard W. Kessler auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr
Wie das Hansa-Fest hat auch das Schubkarren-Rennen Tradition: Hier die Rennen 1964 und 2016 im Vergleich. Foto: ARGE Aue

7. Hansa-Fest Ende Juli – Feiern für den guten Zweck!

Am 27. und 28. Juli 2024 dreht sich auf dem Hansaplatz alles wieder um das beliebte Aumer Kultgetränk: dem „Hansa“ – die ARGE Aue lädt zu ihrem…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien