Archivierte Neuigkeiten

Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen

Karlsruhe-Durlach. Zu einer Serie von Beschädigungen an geparkten Kraftfahrzeugen kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in Karlsruhe-Durlach.…

mehr
Sommerfest

Sommerfest in der Untermühlsiedlung und zwei Jubiläen

Jubiläen en masse: Bürgergemeinschaft Untermühlsiedlung und Kleingartenverein Rennichwiesen veranstalten vom 29. bis 31. August zusammen ein…

mehr
Altstadt Durlach

Neue Broschüren über Durlach ab Anfang September

Gleich drei neue Broschüren beleuchten jetzt die vielfältigen Angebote und Möglichkeiten in Durlach aus unterschiedlichen Blickwinkeln

mehr

Unbekannte Diebe entwendeten alte Katalysatoren

Unbekannte Diebe entwendeten bereits in der Nacht von Montag, 11. August, auf Dienstag, 12. August 2008, im Industriegebiet Killisfeld  80 gebrauchte…

mehr

Fahranfänger schleuderte gegen Brückengeländer

Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein 18-jähriger Fahranfänger aus Eggenstein-Leopoldshafen bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 7.40…

mehr

Hinweis führte zur Festnahme zweier Buntmetalldiebe

Dank des Hinweises einer aufmerksamen Anwohnerin konnte die Polizei am Dienstag in Durlach-Aue zwei Buntmetalldiebe festnehmen.

Die Zeugin hatte in…

mehr

Findige Ordnungshüter retteten Katze

Als wahre Freunde und Helfer erwies sich eine Streifenwagenbesatzung am Montag in Durlach gegenüber einer hilflosen Katze: Die Beamten waren in der…

mehr
ASV Durlach - Programm

DFB-Pokalspiel und große Party

ASV Durlach gegen Arminia Bielefeld am 10. August 2008 - Vorverkauf bereits gestartet. Außerdem große Party im Festzelt zum Einstimmen am 09. August…

mehr
Naturschutz Untere Hub

Bürgerinitiative gegen Stadionpläne auf der Unteren Hub

In der Standortfrage zum KSC-Stadion meldet sich nun auch die Bürgerinitiative "Naturschutz Untere Hub" zu Wort, um gegen die vom Gemeinderat am 15.…

mehr

Gewinnen mit Durlacher.de

Zu den Aktionen

Nichts gefunden?

Suchen Sie in den Neuigkeiten vergangene Artikel einfach über die Artikelsuche (Volltextsuche)

Artikelsuche

Archiv

2024

2023

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007