Betrunkener Radfahrer beschädigt Pkw

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

Am Sonntagnachmittag (11. Oktober 2020) touchierte ein betrunkener Fahrradfahrer in Durlach einen geparkten Pkw.

Gegen 16.15 Uhr fuhr der 61-Jährige mit seinem Fahrrad auf der Lissenstraße. Als er vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung die Kontrolle verlor, beschädigte er einen geparkten Pkw an der Motorhaube. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Ein von den Beamten durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Der Radfahrer wurde zur Blutentnahme mit auf das Polizeirevier genommen.

Weitere Informationen

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Bei den Grabungen am Hengstplatz wurde noch mehr „gefunden“

Die Bauarbeiten für den neuen Wohnkomplex am Durlacher Hengstplatz schreiten weiter voran. Doch nach den „gefundenen“ über 160 Skeletten auf dem Areal…

mehr
Das „Kruschtlmärktle“ für Kinder und Jugendliche hatte 2023 Premiere. Foto: cg

„Kruschtlmärktle“ am 27. April – Flohmarkt für Kinder und Jugendliche in Durlach

Das Stadtamt Durlach veranstaltet in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Durlacher und Auer Vereinen und dem Kinder- und Jugendhaus Durlach nach…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien