Betrunkener Radfahrer beschädigt Pkw

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

Am Sonntagnachmittag (11. Oktober 2020) touchierte ein betrunkener Fahrradfahrer in Durlach einen geparkten Pkw.

Gegen 16.15 Uhr fuhr der 61-Jährige mit seinem Fahrrad auf der Lissenstraße. Als er vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung die Kontrolle verlor, beschädigte er einen geparkten Pkw an der Motorhaube. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Ein von den Beamten durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Der Radfahrer wurde zur Blutentnahme mit auf das Polizeirevier genommen.

Weitere Informationen

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Kriminalpolizei sucht Zeugen: Vergewaltigung in der Killisfeldstraße

Nach einer Vergewaltigung, die nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei in der Nacht zum Sonntag (19. September 2021) zu nicht näher bestimmbarer…

mehr
Der Kreispokalsieger 2020/21 heißt ASV Durlach. Foto: pm

„Campeones!“: Der ASV Durlach ist Kreispokalsieger 2021

„Campeones, Campeones!“ Das internationale Siegerlied des Fußballs dröhnte auch noch eine gute Stunde nach Spielende aus dem Sportgelände des VSV…

mehr
Briefwahl in Karlsruhe bereits mit neuem Rekord. Foto: om

Bundestagswahl 2021: Anzahl der Briefwähler in Karlsruhe stark angestiegen

Von der Möglichkeit, die Briefwahlunterlagen für die Bundestagswahl zu beantragen, haben nach Mitteilung des städtischen Wahlamts bis zum…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien