Für „RELAX! Dein Sommer“ stehen noch wenige Plätze zur Verfügung

Ferienprogramm „RELAX! Dein Sommer“. Foto: pm

Ferienprogramm „RELAX! Dein Sommer“. Foto: pm

Für das Ferienprogramm „RELAX! Dein Sommer“ des Stadtjugendausschuss e. V. (stja) vom 3. August bis 11. September 2020 können noch wenige Plätze gebucht werden.

„Wir haben noch Kapazitäten, aber nicht mehr an allen Standorten und nicht mehr in allen Wochen“, betont RELAX-Projektleiterin Isabel Kasalo. „Deshalb bitten wir alle Eltern, die noch ein Ferienangebot für ihre Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren suchen, sich über unser Ferienportal zu informieren“. Das Ferienprogramm verspricht viele Abenteuer, viele neue Erfahrungen für die Kinder und jede Menge Spaß. Die Aktionszeit ist immer montags bis freitags, jeweils von 9 bis 15 Uhr.

Das Angebot wird in kleinen Gruppen in Kinder- und Jugendhäusern sowie weiteren Einrichtungen wie Gemeindehäusern in vielen Stadtteilen durchgeführt. So können an mehreren Orten und Räumen dezentral kleine Gruppen gebildet werden, das Kindern ermöglicht unter Corona-Bedingungen an einem Ferienprogramm teilzunehmen. Betreut werden die Kinder von haupt- und geschulten ehrenamtlichen Teamerinnen und Teamern.

Weitere Informationen

Ausführliche Informationen und Buchungsmöglichkeiten (z.B. für Durlach/Lohn-Lissen) siehe weiterführende Links.

Jugendeinrichtungen in Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Weihnachtsmarkt im Rathaus Durlach. Foto: cg

Durlach im Advent: Gemütlichkeit trifft auf Kunsthandwerk unter neuer Führung

Er ist etwas Besonderes: Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt zieht in der Adventszeit Einheimische wie Gäste in das liebevoll geschmückte Gewölbe…

mehr
Auch in diesem Jahr hat sich „Durlacher Selbst e.V.“ mit den „Durlacher Lichtern“ wieder etwas Neues einfallen lassen, um für den guten Zweck Geld zu sammeln. Foto: pm

Mit „Durlacher Lichtern“ gute Sache in der Weihnachtszeit unterstützen

Mit einem besonderen Verkaufsstand in der Vorweihnachtszeit geht der Verein „Durlacher Selbst e.V.“ in diesem Jahr bereits in die dritte Auflage.

mehr

Inspiration vor der Haustür: Durlach im Werk von Alfred Siekiersky

Sonderausstellung im Pfinzgaumuseum vom 26. November 2022 bis 28. Mai 2023 zeigt Werke des Malers Alfred Siekiersky mit Motiven aus Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien