Zeugen gesucht: Unerlaubtes entfernen vom Unfallort auf der BAB 5/Tangente BAB 8

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am 26. April 2019, 19.51 Uhr, Gemarkung Karlsruhe, BAB 5/Tangente zur BAB 8 in Richtung Stuttgart.

Eine 32-jährige PKW-Lenkerin aus Kallstadt befuhr den linken Fahrstreifen der Tangente Richtung Stuttgart. Zeitgleich befuhr ein schwarzer Kleintransporter den rechten Fahrstreifen der Tangente Richtung Stuttgart. Plötzlich schnitt der Fahrer des schwarzen Kleintransporters den PKW der Frau auf dem linken Fahrstreifen der Tangente. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich die Frau nach links aus und streifte einen dortigen Fahbahnteiler. Der PKW kam dann auf dem rechten Fahrstreifen der BAB 5 zum Stillstand und konnte von der Fahrerin noch auf den Seitenstreifen gefahren werden. Der PKW war nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Gesamtschaden beträgt ca. 8.000 Euro.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen.

Weitere Informationen

Zeugen werden gebeten sich beim Autobahnpolizeirevier Karlsruhe, Tel.: 0721/944840, zu melden.

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Bahnhof Karlsruhe-Durlach. Foto: cg

Bahnhof Durlach: Zeugen nach versuchtem Raub gesucht

Am Montag (28. November 2022) gegen 6.30 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann im Bereich des Treppenabgangs zur Unterführung des Bahnhofs in…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien