„Das Wilde in mir“ – Plastiken und Tondrucke von Azusa Takaso

„Das Wilde in mir“. Foto: pm

Foto: pm

Ausstellung vom 18. bis 21. Oktober 2018 im Salon der Orgelfabrik.

Seit 2014 arbeitet die Keramikerin Azusa Takaso im eigenen Atelier an der Fayence 1 in Durlach. In kühlem Ton spannen und tasten ihre Finger wie Fühler. Sie holen von dort das, was sie unsichtbar berührt, heraus. So entsteht eine Form der Wahrnehmung aus dem Medium Erde. Immer wieder fragt sie sich, warum sie auf diesem Weg ist. Antworten darauf zeigt sie Besuchern mit ihren Plastiken aus Ton und Bilder in dieser Ausstellung „Das Wilde in mir“.

Weitere Informationen

Vernissage mit Musik am Donnerstag, 18. Oktober 2018, um 18 Uhr. Geöffnet ist die Ausstellung am Freitag, Samstag und Sonntag von 11 bis 19 Uhr, Eintritt frei.

Die Orgelfabrik – Kultur in Durlach e.V. auf Durlacher.de

Orgelfabrik auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Hallo Mai! Hier wird in Durlach und Aue gefeiert. Archivfotos: cg, ta (links oben), Manfred Sawilla (links unten)

Hier wird in Durlach und Aue 2024 der Mai begrüßt!

Mit dem Maibaumstellen und dem Tanz in den Mai wird die kalte Jahreszeit traditionell verabschiedet – so auch in Durlach und Aue.

mehr
Jugendliche packten bei 72-Stunden-Aktion im Oberwald kräftig mit an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Foto: Forstamt Stadt Karlsruhe

Oberwald: Neuer Balancierparcours auf dem Spielplatz „Affenplätzle“ gebaut

Regen, Hagel, Wind und Kälte – das Wetter hatte es nicht gut gemeint mit den Jugendlichen, die bei der jüngsten 72-Stunden Aktion mitgemacht haben.…

mehr

Was macht die Freiwillige Feuerwehr so alles?

Parallel zum Verkaufsoffenen Sonntag am 28. April 2024 in Durlach findet bei der Freiwilligen Feuerwehr Durlach im Weiherhof der Tag der offenen Tür…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien