Malerei in der Orgelfabrik

Malerei. Grafik: pm

Grafik: pm

Montserrat Reiling-Murillo und Doris Rieger leben und arbeiten in Karlsruhe und Durlach.

Das gemeinsame Malen über viele Jahre verbindet sie freundschaftlich. Die künstlerische Auseinandersetzung mit dem menschlichen Körper in Portrait/Akt und der Natur fasziniert beide und sie suchen immer nach neuen Ausdrucksmöglichkeiten.

Weitere Informationen

Ausstellung vom 27. bis 30. September 2018 in der Orgelfabrik, die Vernissage findet am Donnerstag, 27. September 2018, 18 Uhr statt.

Öffnungszeiten

Freitag von 13–20 Uhr, Samstag von 11–20 Uhr und Sonntag von 11-20 Uhr, Eintritt frei

Die Orgelfabrik – Kultur in Durlach e.V. auf Durlacher.de

Orgelfabrik auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Uns geht es nicht um die Zeit - wir wollen es richtig machen“ Foto: buegda

„Uns geht es nicht um die Zeit – wir wollen es richtig machen“

Unter diesem Motto führte Thomas Dueck, Leiter des Durlacher Hochbauamts und Gebäudewirtschaft, am Samstag, 24. Februar 2024, die von der…

mehr

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien