Modenschau zu Gunsten des Durlacher Selbst e.V.

Modenschau am 23. März 2019 in der Karlsburg. Foto/Grafik: pm

Foto/Grafik: pm

Gerade bei tristem Wetter freut Mann/Frau sich ganz besonders darauf: Frühling, Sommer – und dazu die neueste Modekollektion.

IMI Mode aus Waldbronn verbindet die Vorführung der kommenden Frühjahr-/Sommerkollektion nicht nur mit einer Party, denn im Anschluss an die Modenschau gibt es Musik von Solo Noi – nein, auch mit dem guten Zweck: Der Eintrittspreis in Höhe von 5 Euro pro Person geht als Spende an den Durlacher Selbst e. V.

Einige (Durlacher) Persönlichkeiten werden am Samstag, 23. März 2019, in der Karlsburg zudem ihr Modeldebüt geben. Einlass ist um 19 Uhr, beginnen wird die Modenschau um 19.30 Uhr.

Weitere Informationen

Eintrittskarten direkt bei IMI Mode (Telefon: 07243 / 569630) oder Reservierung für die Abendkasse unter E-Mail: info(at)durlacher-selbst.de.

Durlacher Selbst e.V. auf Durlacher.de

Modegeschäfte in Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

(v.l.) Simone Allinger (Mitgliederverwaltung), Daniel Jeftic (Stellvertreter), Christine Weissert (Geschenkgutschein), Marcus Fränkle (Stellvertreter), Scharyar Essari (Vorstand), Maike Eberstadt (Stellvertreterin) und Inka Sarnow (Finanzen). Foto: pm

Mitgliederversammlung: DurlacherLeben setzt auf Beständigkeit

Auf der Mitgliederversammlung von DurlacherLeben wurde mit der Wiederwahl des bisherigen Vorstands noch einmal auf Beständigkeit gesetzt, zugleich…

mehr
„Breakdance“ darf auf der Karlsruher Mess´ nicht fehlen. Foto: cg

Volksfeststimmung auf dem Karlsruher Messplatz

Nach zweijäh­ri­ger Pande­mie­pause kehrt endlich wieder die große Früh­jahrs­mess´ auf den Karlsruher Messplatz zurück und bietet ­vom 26. Mai bis 6.…

mehr
Mit der steigenden Attraktivität des Baggersees in Grötzingen in den vergangenen Jahren, nimmt auch die Anzahl an Besuchern zu. Die DLRG-Rettungsschwimmer kümmern sich dabei ehrenamtlich um deren Sicherheit. Fotos: DLRG

DLRG-Wachstation am Grötzinger Baggersee demoliert – Zeugen gesucht!

Am vergangenen Montagabend (16. Mai 2022) wurde die erst im vergangenen Sommer neu eingeweihte Wachstation der DLRG Durlach am Baggersee in Grötzingen…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien