Zeugen gesucht: Diebstahl aus Geldausgabeautomaten in Postbankfiliale

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Am späten Montagabend (5. November 2018) gelang es bislang Unbekannten, einen hohen Geldbetrag aus einem Geldausgabeautomaten der Postbank zu entwenden, welcher sich im Vorraum der Filiale in Durlach, Gritznerstraße 8, befindet.

Wie die Täter an die vier Geldkassetten gelangen konnten bedarf noch weiterer Ermittlungen, da an dem Geldausgabeautomaten keine Aufbruchspuren festgestellt werden konnten.

Personen, die am Montagabend bei der Postbankfiliale verdächtige Beobachtungen gemacht haben, oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen.

Weitere Informationen

Polizei auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Schüler halten Erinnerung wach

Gedenkgang zur Erinnerung an die Deportation der Durlacher Juden vor 81 Jahren – am Freitag (22. Oktober 2021).

mehr
Endlich wieder: Vorhang auf bei der Auemer Bühn. Grafik: pm

Endlich wieder: Vorhang auf bei der Auemer Bühn

Die Saison musste vergangenes Jahr Pandemie-bedingt abgebrochen werden. Jetzt kann es weitergehen mit dem „Maskenball uff'm Campingplatz“.

mehr
Blick aus dem Weinberg auf die Durlacher Altstadt. Foto: cg

Mit badischer Mundart um den Turmberg

In Durlach gibt es eine neue Attraktion: Zu den bereits vorhandenen Weinwanderwegen kommt nun ein circa zwei Kilometer langer Mundart-Dichter-Rundweg.…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien