Sichtungstrainings bei der SpVgg Durlach-Aue

SpVgg Durlach-Aue. Grafik: pm

Grafik: pm

Noch läuft die Saison 2017/18, doch die Fußballer der SpVgg Durlach-Aue sind schon jetzt auf der Suche nach talentierten und motivierten Spielern für die nächste Saison.

Ab Sonntag sind die Spieler des Jahrgangs 2006 im Fokus. Für die künftige D1-Jugend-Mannschaft (Kreisliga – höchste Spielklasse) findet das erste Sichtungstraining im Oberwaldstadion der Spielvereinigung (Erlachseeweg 1, 76227 Karlsruhe) am Sonntag, 6. Mai 2018, ab 10.30 Uhr statt.

Am Montag, 7. Mai, und Freitag, 18. Mai 2018, jeweils 18 bis 19 Uhr suchen die Trainer dann die neue Nummer 1 für ihren Jahrgang 2006.

Weitere Informationen

Voranmeldung für das Sichtungstraining (Feldspieler) und Trainer-Kontakt unter Mathias Kirch, Tel. 0170 2451908, E-Mail: mathias.kirch(at)spvgg-durlach-aue.de

Voranmeldung für das Sichtungstraining (Torwart) und Trainer-Kontakt unter E-Mail: celina.geiss(at)spvgg-durlach-aue.de

SpVgg Durlach-Aue auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Turmbergbahn Durlach . Foto: cg

„Grünes Licht“ für Durlacher Turmbergbahn: TÜV-Prüfung abgeschlossen

Die Turmbergbahn in Durlach, die wie angekündigt Mitte dieser Woche ihren Fahrgastbetrieb wieder aufgenommen hat, darf durch die Verkehrsbetriebe…

mehr
Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

„Karlsruher Müll-Desaster“ geht weiter: Neues Vergabeverfahren muss durchgeführt werden

Die Stadt Karlsruhe wird ein neues Vergabeverfahren zur Erweiterung des Vollservice bei der Wertstoffsammlung durchführen und dabei die Hinweise der…

mehr
Durlacher Lesesommer im Rosengarten. Foto: cg

Vorleserinnen und Vorleser für den Durlacher Lesesommer 2024 gesucht

Der Durlacher Lesesommer, der für viele begeisterte Besucher schon zur geliebten Sommer-Tradition geworden ist, feiert sein 15-jähriges Jubiläum.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien