Blitzgerät in Durlach gestohlen

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Dreiste Diebe haben am Montagmorgen (4. Dezember 2017) in Durlach ein im Einsatz befindliches Blitzgerät im Wert von rund 5.000 Euro gestohlen.

Gemeindevollzugsbedienstete der Stadt Karlsruhe hatten am Montagmorgen gegen 8.50 Uhr ihre Messanlage in der Pfinzstraße aufgebaut und waren gerade dabei, diese einzumessen und zu überprüfen. Dabei müssen Unbekannte die gerade in Betrieb genommene Anlage beim Vorbeifahren einfach abgebaut und mitgenommen haben. Eine Absuche der näheren Umgebung führte nicht zum Auffinden.

Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen beziehungsweise zum Verbleib der Apparatur werden unter Telefon 0721 / 49070 rund um die Uhr vom Polizeirevier Karlsruhe-Durlach entgegengenommen.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Uns geht es nicht um die Zeit - wir wollen es richtig machen“ Foto: buegda

„Uns geht es nicht um die Zeit – wir wollen es richtig machen“

Unter diesem Motto führte Thomas Dueck, Leiter des Durlacher Hochbauamts und Gebäudewirtschaft, am Samstag, 24. Februar 2024, die von der…

mehr

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien