MARTIN WACKER... liest Hohler & Kreisler

Martin Wacker. Foto: pm

Martin Wacker. Foto: pm

Der Karlsruher Kabarettist hat Texte seiner satirischen Lieblingsautoren im Gepäck.

Beide wurden als Musikkabarettisten berühmt, Franz Hohler mit seinem Cello, Georg Kreisler am Piano. Martin Wacker präsentiert eine Auswahl an Szenen, Gedichten und Geschichten, die eine eher unbekannte Seite der Legenden zeigen.

Freitag, 13. November 2015, um 19 Uhr im Trova il Tempo in Durlach. Benefizeintritt 5 Euro. Vorverkauf ab sofort im Trova il Tempo, Zunftstr. 3, 76227 Durlach, Tel. 0721 2042676

Weitere Informationen

Trova il Tempo | Kaffee & Genuss auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Busdepot der Verkehrsbetriebe Karlsruhe. Foto: Sarah Fricke/KVV

Warnstreik von ver.di legt Bahn- und Busverkehr der VBK lahm

Die Gewerkschaft ver.di hat für heute (22. Oktober) und morgen (23. Oktober 2020) die Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) zu einem…

mehr
Auf dem Verbandsjugendtag des Badischen Fußballverbandes stellte Thomas Steimel (2.v.r.) vom Jugendförderverein der DJK Durlach das Jugendkonzept des Durlacher Sportvereins vor. Foto: bfv

DJK Durlach zu Gast beim Verbandsjugendtag des Badischen Fußballverbandes

„Weil wir Fußball lieben“ – so lautete das Motto des diesjährigen Verbandsjugendtages des Badischen Fußballverbandes (bfv), der am 17. Oktober 2020 in…

mehr
Vorfreude auf die morgige Eröffnung (v.l.): Oliver Sternagel, Geschäftsführer der Karlsruher Bädergesellschaft, Ortsvorsteherin Alexandra Ries und Tom Dueck, Amt für Hochbau und Gebäudewirtschaft Stadtamt Durlach. Foto: cg

„Camping Durlach“ eröffnet

Nach umfangreichen Umbauarbeiten öffnet der „Camping Durlach“ am Mittwoch, 21. Oktober 2020, das erste Mal seine Pforten für Übernachtungsgäste.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien