BBBank unterstützt die Jugendarbeit der Spielvereinigung Durlach-Aue

v.l.: Fabio Rittershofer und Sandro Straub (A-Jugend), Domenico Rizzo (Trainer), Rainer Wolf (Filialdirektor BBBank Durlach) und Andreas Reichel (Vorstand SpVgg Durlach-Aue). Foto: R.Rittershofer/PR

v.l.: Fabio Rittershofer und Sandro Straub (A-Jugend), Domenico Rizzo (Trainer), Rainer Wolf (Filialdirektor BBBank Durlach) und Andreas Reichel (Vorstand SpVgg Durlach-Aue). Foto: R.Rittershofer/PR

Schon in der letzten Spielzeit war ein erster Kontakt mit der BBBank Filiale in Durlach geknüpft worden, um die Jugendabteilung der Spielvereinigung Durlach-Aue mit neuem Trainingsmaterial ausstatten zu können.

Am vergangenen Freitag, 7. August 2015, besuchte dann Filialdirektor Rainer Wolf das Oberwaldstadion, um sich vor Ort ein Bild von der erfolgreichen Jugendarbeit der Spielvereinigung Durlach-Aue zu machen. Dabei hatte er auch einen Scheck über 1.500 Euro, wodurch für die A-Jugend (Landesliga Mittelbaden) neue Trainingsbälle finanziert werden konnten.

SpVgg-Vorstand Andreas Reichel und A-Jugend-Trainer Domenico Rizzo bedankten sich herzlich für diese Unterstützung, denn dank des großzügigen Sponsorings der BBBank können jetzt auch für die anderen Jugendmannschaften Trainings-Hemdchen, Stangen und Hütchen gekauft werden, um auch in Zukunft eine optimale Ausbildung der jungen Spieler zu ermöglichen.

Weitere Informationen

SpVgg Durlach-Aue auf Durlacher.de

BBBank eG Filiale Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Aussteigen, kontrollieren, einsteigen: Die Techniker hatten heute alle Hände voll zu tun, um Pläne und Umsetzung abzugleichen. Foto: KASIG

Kombilösung: Straßenbahn absolviert im Tunnel erste Testfahrt

Ein Niederflurfahrzeug der Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) hat heute morgen (4. August 2020) erstmals den Stadtbahn- und Straßenbahntunnel der...

mehr
2020 finden die SCHLOSSLICHTSPIELE Karlsruhe virtuell statt. Foto: pm

Die Digitale Edition der SCHLOSSLICHTSPIELE Karlsruhe startet in dieser Woche

Diesen Mittwoch feiern die SCHLOSSLICHTSPIELE Karlsruhe ihre ganz besondere Premiere. Nicht physisch – sondern Pandemie-bedingt in der Virtualität.

mehr
Durlacher Lesesommer. Foto: cg

11. Durlacher Lesesommer findet statt

Der Durlacher Lesesommer wird trotz Corona stattfinden, darauf haben sich nun die Veranstalter geeinigt.

mehr