Jugend-Fußball beim ASV Durlach neu aufgestellt

Endlich wieder: Kinder- und Jugend-Fußball beim ASV Durlach. Foto: ASV Durlach

Endlich wieder: Kinder- und Jugend-Fußball beim ASV Durlach. Foto: ASV Durlach

Die Jugendabteilung des Traditionsvereins ASV Durlach stellt sich neu auf. Jugend-Koordinator Michael Wierzbicki und Jugendleiter Sirus Motekallemi bauen die Fußball-Jugendmannschaften des Vereins von unten neu auf: Bambinis, F-Jugend und E-Jugend.

Dazu finden zwei Fußball-Nachmittage im Turmbergstadion statt:

  • Samstag, den 15. Juni 2013, 10 bis 13 Uhr, Kindergärten
  • Samstag, den 22. Juni 2013, 10 bis 13 Uhr, Grundschulen

Eingeladen sind die Jahrgänge 2004 bis 2009. Es werden Spielstationen veranstaltet und jedes Kind erhält einen Preis. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Jugend-Koordinator Michael Wierzbicki war schon vor 15 Jahren 2. Vorsitzender des ASV Durlach und ist jetzt wieder zu seinem Stammverein zurückgekehrt, um sich für die Jugendentwicklung des ASV Durlach einzusetzen. Jugendleiter Sirus Motekallemi ist Trainer der 1. Herrenmannschaft des ASV Durlach in der Verbandsliga und trainiert außerdem mit großem Erfolg die B-Juniorinnen-Mannschaft des ASV Durlach.

Der Aufbau der Jugendabteilung des ASV Durlach ist Teil der gesamten Neustrukturierung des ASV Durlach 1902 e.V. ab dem Jahr 2013.

Weitere Informationen

Allgemeiner Sportverein Durlach 02 e.V. (ASV) auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Uns geht es nicht um die Zeit - wir wollen es richtig machen“ Foto: buegda

„Uns geht es nicht um die Zeit – wir wollen es richtig machen“

Unter diesem Motto führte Thomas Dueck, Leiter des Durlacher Hochbauamts und Gebäudewirtschaft, am Samstag, 24. Februar 2024, die von der…

mehr

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien