Eine Durlach-DVD unter dem Weihnachtsbaum

DVD zeigt Durlacher Lebensgefühl

Mit einer ersten Auflage von 3.000 Exemplaren ging die neu produzierte Durlach-DVD vor einem Jahr an den Start.

Die DVD mit ihrem 50-minütigen Bild- und Interviewmaterial zeigt die Lebensqualität und die Lebensfreude der Markgrafenstadt.

Nachdem inzwischen die Produktionskosten gedeckt und finanziert sind, wird der Verkaufserlös von 8,00 EUR pro DVD in vollem Umfang jeweils zur Hälfte dem Durlacher Schulfonds und der Weihnachtsbeleuchtung in Durlach, die weit über Durlach hinaus große Anerkennung und Bewunderung findet, einfließen.

Für all diejenigen, die noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk benötigen, aber auch für alle Durlach-Fans ist die Durlach-DVD an der Kundeninformation des Rathauses Durlach zum Preis von 8,00 EUR erhältlich.

Weitere Informationen

Durlach kurzgefasst auf Durlacher.de

Das Durlacher Image auf Durlacher.de

Unternehmen im Branchenverzeichnis auf Durlacher.de

Stadtamt Durlach auf Durlacher.de

Schulen auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das Wahlamt informiert über das weitere Vorgehen zur Kommunal- und Europawahl. Foto: Stadt Karlsruhe, Boris Burghardt

Briefwahl: hohes Antragsvolumen und Aufruf zur Prüfung der Unterlagen

Nachdem die Zustellung der Wahlbenachrichtigungen abgeschlossen ist, werden nun im Zeitraum vom Dienstag, 28. Mai, bis spätestens Samstag, 8. Juni…

mehr
Achtung! 50-Euro-Scheine sollten aktuell besonders genau in Durlach überprüft werden. Tipp: Insbesondere auch auf Farbabweichungen achten. Oder wie hier einen Prüfstift nutzen. Foto: cg

Unbekannte Betrüger bringen in Durlach Falschgeld in Umlauf – Zeugen und Geschädigte gesucht

Aktuell warnt die Polizei vor Betrügern, die falsche 50-Euro-Banknoten in Karlsruhe in Umlauf bringen.

mehr
Die Initiatoren der Unterschriftenaktion in Durlach: Meike Eberstadt und Michael Kammerer. Foto: om

Verkehrskonzept im Fokus – Unterschriftenaktion für neue Gespräche

Durlacher Gewerbetreibende sammeln rund 1.400 Unterschriften zum Erhalt des bisherigen Verkehrskonzepts und wollen sich noch stärker engagieren –…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien