Archivierte Neuigkeiten

Wohnungseinbrüche im Bereich des Polizeireviers Durlach

Bereits am Donnerstag, 12. November 2009, kam es in den Nachmittagsstunden zu zwei Einbrüchen im Bereich Geigersberg.

mehr

Falsche Fuffziger

Gleich in zwei Fällen hat die Durlacher Polizei am Freitag (20. November 2009) von gefälschten Fünfzig-Euro Scheinen Kenntnis erlangt.

mehr
Advent im Stall

Advent im Stall

Tag der offenen Tür auf dem Tierschutzhof in Durlach

mehr
Weihnachtsdeko, Schmuck und Glühwein für einen guten Zweck

Weihnachtsdeko, Schmuck und Glühwein für einen guten Zweck

Traditioneller Weihnachtmarkt am 21. November 2009 an neuem Ort

mehr

Erneute Tageswohnungseinbrüche

Bei insgesamt drei Wohnungseinbrüchen in Hohenwettersbach und der Bergwaldsiedlung entwendeten unbekannte Täter am späten Dienstagnachmittag Uhren und…

mehr

Vermehrte Einbrüche im Stadt- und Landkreis Karlsruhe

Eine deutliche Zunahme von Wohnungseinbrüchen registrierte das Polizeipräsidium Karlsruhe am vergangenen Wochenende.

mehr

Auto - Aufbrecher im Killisfeld unterwegs

In der Nacht von Montag (02. November 2009) auf Dienstag (03. November 2009) waren Firmenfahrzeuge das Ziel bislang unbekannter Autoknacker.

mehr

Weitere Einbrüche in Killisfeld

In der Nacht von Montag (02. November 2009) auf Dienstag (03. November 2009) versuchten vermutlich mehrere Täter in der Killisfeldsiedlung mit…

mehr

Verkehrsüberwachung blitzt Autofahrer mit 109 km/h auf der Durlacher Allee

Zu eilig hatte es am Dienstag (27. Oktober 2009) ein Autofahrer mit seinem Mercedes Sprinter auf der Durlacher Allee

mehr

Festnahme nach Raub und Gartenhauseinbruch

Nachdem ein 51-jähriger Mann aus Berlin in einer Durlacher Gaststätte von Samstag- auf Sonntagnacht (24. auf 25. Oktober 2009) mit zwei 26- und…

mehr

Bei Einbruch größere Mengen Zigaretten gestohlen

Eine größere Menge an Zigaretten, Tabakwaren und etwas Bargeld erbeuteten unbekannte Täter letzte Woche bei einem Einbruch in eine Toto-Lotto…

mehr

Altglascontainer brannte nieder

Bislang noch unbekannte, offensichtlich jugendliche Täter warfen am vergangenen Samstagabend (10. Oktober 2009) brennendes Papier in einen…

mehr

Gewinnen mit Durlacher.de

Zu den Aktionen

Nichts gefunden?

Suchen Sie in den Neuigkeiten vergangene Artikel einfach über die Artikelsuche (Volltextsuche) | zur Artikelsuche