Archivierte Neuigkeiten

Radio Regenbogen. Grafik: pm

Durlach unterstützt bei der Stadtwette von Radio Regenbogen den Verein B.L.u.T.eV

Die Stadtwette von Radio Regenbogen kommt am Dienstag, 23. September 2008, nach Durlach. Das hat der Sender am 20. September 2008 bekannt gegeben.

mehr
MDM

13. Markt der Möglichkeiten 2008 in Durlach

Rund 30 Karlsruher und Durlacher Initiativen und Gruppen präsentieren sich auf dem 13. MARKT DER MÖGLICHKEITEN am verkaufsoffenen Sonntag, 21.…

mehr

Zeugenaufruf nach Pkw-Aufbruch

Die Polizei sucht nach einer Zeugin, die möglicherweise Angaben zu einem Pkw-Aufbruch machen kann, der sich am Samstag um die Mittagszeit in Durlach…

mehr
Plakat: Abrissparty. Grafik: pm

Abrissparty im Weiherhof: Programm steht fest

Nachdem nun weitere Details bekannt sind, hier die Ergänzung der bereits erfolgten Ankündigung zu diesem Fest am 19. September ab 15 Uhr

mehr

Schule hat begonnen

Die Ferienzeit ist vorüber und damit erreicht der morgendliche Berufs- und Schülerverkehr wieder seine gewohnten Ausmaße. Wie in jedem Jahr, wird die…

mehr

Pkw landete im Vorgarten

Infolge seiner unachtsamen Fahrweise kam ein 18-jähriger Autofahrer aus Kleinsteinbach am Samstagabend (13. September 2008), gegen 21.30 Uhr, von der…

mehr

Polizeieinsatz wegen "Unbekannten Flugobjekten"

Karlsruhe. Bewohner aus Grünwettersbach stellten in der Nacht zum Sonntag (07. September 2008) gegen 01.00 Uhr am Himmel ungewöhnliche Erscheinungen…

mehr
Freundeskreis Pfinzgaumuseum - Historischer Verein Durlach e.V.

Freundeskreis Pfinzgaumuseum - Historischer Verein Durlach e.V. lädt ein zum Lichtbildervortrag

Thema dieses Mal:

"Der römische Großbetrieb des LPL - neue Forschungen zur Ziegelei und Töpferei in Stettfeld"

mehr

In der Ottostraße: Dreißig Airbags ausgebaut

Karlsruhe. Auf die Airbags der ausgestellten Jahreswagen hatten es in der Nacht zum Dienstag (02. September 2008) noch unbekannte Langfinger auf dem…

mehr

Alarmanlage verjagte Einbrecher

Durch das Auslösen der Alarmanlage wurde am Samstagabend, gegen 21.15 Uhr, ein Einbrecher aus einem Supermarkt beim Bahnhof Durlach vertrieben. Beim…

mehr

Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen

Karlsruhe-Durlach. Zu einer Serie von Beschädigungen an geparkten Kraftfahrzeugen kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in Karlsruhe-Durlach.…

mehr
Sommerfest

Sommerfest in der Untermühlsiedlung und zwei Jubiläen

Jubiläen en masse: Bürgergemeinschaft Untermühlsiedlung und Kleingartenverein Rennichwiesen veranstalten vom 29. bis 31. August zusammen ein…

mehr

Gewinnen mit Durlacher.de

Zu den Aktionen

Nichts gefunden?

Suchen Sie in den Neuigkeiten vergangene Artikel einfach über die Artikelsuche (Volltextsuche) | zur Artikelsuche