Wieder Ärger auf der Turmbergterrasse: 24-Jähriger wurde geschlagen und getreten

Turmbergterrasse in der Nacht. Foto: cg

Turmbergterrasse in der Nacht. Foto: cg

Auf der Turmbergplattform kam es am Samstag (21. August 2021) gegen 4.00 Uhr zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 24-Jährigen und einem bislang Unbekannten.

Unvermittelt erhielt der 24-Jährige einen Faustschlag ins Gesicht und stürzte zu Boden. Der Unbekannte versetzte ihm dann einen Tritt gegen den Kopf und zwei weitere Faustschläge ins Gesicht.

Als der Täter und seine Begleiter mitbekamen, dass von Zeugen die Polizei verständigt wurde, flüchteten sie über die dortige Treppe. Der 24-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

Weitere Informationen

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Schüler halten Erinnerung wach

Gedenkgang zur Erinnerung an die Deportation der Durlacher Juden vor 81 Jahren – am Freitag (22. Oktober 2021).

mehr
Endlich wieder: Vorhang auf bei der Auemer Bühn. Grafik: pm

Endlich wieder: Vorhang auf bei der Auemer Bühn

Die Saison musste vergangenes Jahr Pandemie-bedingt abgebrochen werden. Jetzt kann es weitergehen mit dem „Maskenball uff'm Campingplatz“.

mehr
Blick aus dem Weinberg auf die Durlacher Altstadt. Foto: cg

Mit badischer Mundart um den Turmberg

In Durlach gibt es eine neue Attraktion: Zu den bereits vorhandenen Weinwanderwegen kommt nun ein circa zwei Kilometer langer Mundart-Dichter-Rundweg.…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien