Der gelbrote Mantel wurde an den Nagel gehängt. Eine neue Ära beginnt. Das „Wochenblatt“ startet mit neuem Layout im Stil eines klassischen Anzeigenblatts.
Die „Süwe Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co.KG“ ist seit mehr als 13 Jahren Herausgeberin vom „Wochenblatt“ in Karlsruhe, Durlach, Ettlingen und der Hardt. In der Medienstadt Karlsruhe leistet das „Wochenblatt“ als flächendeckendes Anzeigenblatt einen wichtigen Beitrag zur Medienvielfalt.
Im neuen, größeren Rheinischen Format sind im klassischen Stil Anzeigen und Redaktion wirkungsvoll auf den Seiten kombiniert. Die Grundfarbe im „Wochenblatt“ als klassisches Anzeigenblatt mit neuem Layout neuen Layout ist Orange.
Die lokale Berichterstattung über Karlsruhe, Durlach, Ettlingen und Hardt wird im ersten Buch zu finden sein. Die Sportseiten mit Informationen über die Wobla-Medienpartner KSC und BG sowie Rhein-Neckar-Löwen und Adler werden, wie gewohnt, wöchentlich im Blatt sein. Die Terminseiten unter der Kolumne „meine-Events.com“ im zweiten Buch geben weiterhin einen Überblick, was in der nächsten Woche Wichtiges passieren wird. Und: die beliebten Verlosungen sowie Kollektive mit Spezialthemen und Werbung werden zudem fester Bestandteil.
Mit dem neuen Format sind die Werbemöglichkeiten rund um Karlsruhe im Landkreis und der Südpfalz einfacher geworden.