Durlach, Karlsruhe und die Region aktuell auf Papier

Durlach, Karlsruhe und die Region aktuell auf Papier. Grafik: pm

Grafik: pm

Durlacher.de-Medienpartner „Wochenblatt“ bringt mittwochs alles Wichtige an Informationen auf den Tisch.

Seit November 2013 gibt es für Karlsruhe, Ettlingen und Hardt eine Gesamtausgabe des Wochenblatts.

Unternehmen erreichen so mit Ihren Anzeigen mehr Konsumenten, Pressemeldungen, z.B. von Vereinen werden breiter gestreut und Leser erfahren mehr über ihre Region. Und Durlacher.de als Medienpartner wird durch den wöchentlichen Abdruck des Logos über den Kurzmeldungen aus Durlach und der Region noch bekannter.

Online-Medium und klassisches Print-Medium Hand in Hand: Die Medienpartnerschaft von Durlacher.de und dem Wochenblatt Karlsruhe.

Weitere Informationen

Das Wochenblatt Karlsruhe begleitet Durlacher.de seit der Gründung des Portals am 01. Juli 2007, seit 2008 ist das Blatt offizieller Medienpartner. Man findet das Logo von Durlacher.de auf der Regionsseite (meist Seite 3 oder 4) über der rechten Spalte mit den Kurznachrichten ein bis zwei Mal in jeder Ausgabe.

Wochenblatt inkl. Link zum E-Paper auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

1989 eine echte Sensation: die „World Games“ in Karlsruhe. Sie waren auch Thema in der Ausstellung „Karlsruhe im Fokus“ (2022) des Stadtmuseums. Fotograf Dietmar Hamel hielt damals das Großereignis für die Stadt Karlsruhe fest. Foto: cg

DOSB will mit Karlsruhe World Games 2029 nach Deutschland holen

Mit großer Freude hat Oberbürgermeister Frank Mentrup die Nachricht entgegengenommen, dass der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) Karlsruhe als…

mehr
Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Bei den Grabungen am Hengstplatz wurde noch mehr „gefunden“

Die Bauarbeiten für den neuen Wohnkomplex am Durlacher Hengstplatz schreiten weiter voran. Doch nach den „gefundenen“ über 160 Skeletten auf dem Areal…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien