BetreuerInnen für Sommerfreizeit gesucht!

Abschlussfest auf dem Gelände der Andreas-Schühle-Hütte. Foto: sade

Abschlussfest auf dem Gelände der Andreas-Schühle-Hütte. Foto: sade

Das „Waldheim“ sucht für die beiden Tagesfreizeiten für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren im Sommer 2013 kreative, motivierte und verantwortungsvolle Helfer ab 18 Jahren, die Spaß an der Arbeit mit Kindern haben

Die Freizeiten finden jeweils in den ersten und letzten beiden Sommerferienwochen statt (29. Juli - 09. August 2013 und 26.August - 06. September 2013).

Der Förderverein bietet vorbereitende Seminare, Verpflegung und eine Vergütung von 370 Euro. Das Team der Andreas- Schühle-Hütte in Durlach würde sich über eine Bewerbung unter folgender Mail- Adresse freuen: job(at)ash-waldheim.de.

Weitere Informationen

Förderverein für Kinder- und Jugendarbeit in der Andreas-Schühle-Hütte e.V. auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Uns geht es nicht um die Zeit - wir wollen es richtig machen“ Foto: buegda

„Uns geht es nicht um die Zeit – wir wollen es richtig machen“

Unter diesem Motto führte Thomas Dueck, Leiter des Durlacher Hochbauamts und Gebäudewirtschaft, am Samstag, 24. Februar 2024, die von der…

mehr

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien