Mit der „SommerCard“ auch 2011 zwei Monate im ganzen Netz unterwegs

KVV

Der Karlsruher Verkehrsverbund legt in diesem Sommer einmal mehr eines seiner beliebten Sommerangebote vor.

Wer die „SommerCard“ erwirbt, kann entweder in den beiden Monaten Juli und August oder in den beiden Monaten August und September für äußerst günstige 69 Euro im ganzen Netz des KVV unterwegs sein. Der Kunde kann den Zeitraum frei wählen: Immer enthalten sein muss der Monat August. Je nach seiner Urlaubs- oder Ferienplanung kann entweder der Juli vor- oder der September nachgeschaltet werden. Ein Extra zur „SommerCard“ gibt es auch noch: Wer sich als „SommerCard“-Besitzer anschließend für ein KVV-Abonnement entscheidet, bekommt den ersten Monat seines Abos gratis.

Der KVV knüpft mit diesem Einsteigerangebot für das Abo an die erfolgreichen Aktionen der vergangenen Jahre an. Der Kauf einer „SommerCard“ ist denkbar einfach: Im Kundenzentrum wird nur der Name des Käufers und das Kaufdatum eingetragen – und schon kann er im gewählten Zeitraum auf die Fahrt ins weiträumige KVV-Netz gehen. Die Karte ist nicht übertragbar – und bei diesem günstigen Preis kann keine Mitnahmeregelung gewährt werden. Die „SommerCard“ richtet sich vor allem an Kunden, die noch kein Abonnement des KVV besitzen: Mit dem preislich attraktiven Einsteigerangebot sollen Gelegenheitskunden von den Vorteilen einer Jahresfahrkarte überzeugt werden.

Weitere Informationen

Nahverkehr auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Jugendliche packten bei 72-Stunden-Aktion im Oberwald kräftig mit an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Foto: Forstamt Stadt Karlsruhe

Oberwald: Neuer Balancierparcours auf dem Spielplatz „Affenplätzle“ gebaut

Regen, Hagel, Wind und Kälte – das Wetter hatte es nicht gut gemeint mit den Jugendlichen, die bei der jüngsten 72-Stunden Aktion mitgemacht haben.…

mehr

Was macht die Freiwillige Feuerwehr so alles?

Parallel zum Verkaufsoffenen Sonntag am 28. April 2024 in Durlach findet bei der Freiwilligen Feuerwehr Durlach im Weiherhof der Tag der offenen Tür…

mehr
Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien