Mit der „SommerCard“ auch 2011 zwei Monate im ganzen Netz unterwegs

KVV

Der Karlsruher Verkehrsverbund legt in diesem Sommer einmal mehr eines seiner beliebten Sommerangebote vor.

Wer die „SommerCard“ erwirbt, kann entweder in den beiden Monaten Juli und August oder in den beiden Monaten August und September für äußerst günstige 69 Euro im ganzen Netz des KVV unterwegs sein. Der Kunde kann den Zeitraum frei wählen: Immer enthalten sein muss der Monat August. Je nach seiner Urlaubs- oder Ferienplanung kann entweder der Juli vor- oder der September nachgeschaltet werden. Ein Extra zur „SommerCard“ gibt es auch noch: Wer sich als „SommerCard“-Besitzer anschließend für ein KVV-Abonnement entscheidet, bekommt den ersten Monat seines Abos gratis.

Der KVV knüpft mit diesem Einsteigerangebot für das Abo an die erfolgreichen Aktionen der vergangenen Jahre an. Der Kauf einer „SommerCard“ ist denkbar einfach: Im Kundenzentrum wird nur der Name des Käufers und das Kaufdatum eingetragen – und schon kann er im gewählten Zeitraum auf die Fahrt ins weiträumige KVV-Netz gehen. Die Karte ist nicht übertragbar – und bei diesem günstigen Preis kann keine Mitnahmeregelung gewährt werden. Die „SommerCard“ richtet sich vor allem an Kunden, die noch kein Abonnement des KVV besitzen: Mit dem preislich attraktiven Einsteigerangebot sollen Gelegenheitskunden von den Vorteilen einer Jahresfahrkarte überzeugt werden.

Weitere Informationen

Nahverkehr auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Evangelischen Stadtkirchen-Gemeinde Durlach bietet ab Mitte Dezember 2022…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien