Exhibitionist unterwegs

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Eine 17-jährige Frau ist am Mittwochabend (14. März 2018) gegen 21.15 Uhr von einem Exhibitionisten in der Durlacher Raiherwiesenstraße belästigt worden.

Der Unbekannte stand mit heruntergelassener Hose in Höhe des Verbindungswegs Christofstraße und manipulierte an seinem Geschlechtsteil.

Der gesuchte Mann ist etwa 40-50 Jahre alt, ca. 185cm groß und hatte eine normale Figur. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, dunkler Oberbekleidung und trug ein schwarzes Tuch im Gesicht welches er sich über die Nase gezogen hatte.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 0721/939-5555 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Hallo Mai! Hier wird in Durlach und Aue gefeiert. Archivfotos: cg, ta (links oben), Manfred Sawilla (links unten)

Hier wird in Durlach und Aue 2024 der Mai begrüßt!

Mit dem Maibaumstellen und dem Tanz in den Mai wird die kalte Jahreszeit traditionell verabschiedet – so auch in Durlach und Aue.

mehr
Jugendliche packten bei 72-Stunden-Aktion im Oberwald kräftig mit an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Foto: Forstamt Stadt Karlsruhe

Oberwald: Neuer Balancierparcours auf dem Spielplatz „Affenplätzle“ gebaut

Regen, Hagel, Wind und Kälte – das Wetter hatte es nicht gut gemeint mit den Jugendlichen, die bei der jüngsten 72-Stunden Aktion mitgemacht haben.…

mehr

Was macht die Freiwillige Feuerwehr so alles?

Parallel zum Verkaufsoffenen Sonntag am 28. April 2024 in Durlach findet bei der Freiwilligen Feuerwehr Durlach im Weiherhof der Tag der offenen Tür…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien