Exhibitionist in Aue festgenommen

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Einen 42-jährigen Exhibitionisten konnte die Polizei am Mittwochmorgen (12. Juni 2019) in der Westmarkstraße festnehmen.

Eine 27-Jährige war gegen 8.30 Uhr mit ihrem Hund im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Ellmendinger Straße unterwegs. Hierbei fiel ihr ein Mann auf, der auf dem Bahnsteig stand und auffällig zu ihr hinsah. Sie bemerkte, dass er die Hose heruntergezogen hatte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Die Frau ging daraufhin weiter und der Mann entfernte sich in Richtung Ellmendinger Straße. Die 27-Jährige verfolgte den Mann bis zur Westmarkstraße. Dort konnte der 42-Jährige dann durch eine Streife festgenommen werden.

Weitere Informationen

Polizei auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Älter werden in Durlach-Aue“ 2024. Grafik: pm/cg

3. Aktionswoche „Älter werden in Durlach-Aue“ vom 24. bis 28. Juni 2024

Das Quartier Durlach-Aue und das Nachbarschaftslotsenprojekt des Diakonischen Werkes Karlsruhe laden die Bürgerinnen und Bürger aus Durlach-Aue zur 3.…

mehr
Scheckübergabe (v.l.): Yps Knauber und Vorsitzende Monika Storck von der „Hanne-Landgraf-Stiftung“, Reinhard Blaurock, Geschäftsführender Gesellschafter „Vollack“, und „Vollack“-Partner Claudius Uiker. Foto: pm

Engagement gegen Kinderarmut in Karlsruhe

„In Karlsruhe leben über 5.000 Kinder unter der Armutsgrenze – mit unmittelbaren Folgen: Die Chancen der Kinder auf eine gleichberechtigte soziale…

mehr
Buchcover: Egon Eiermann, Haus Eiermann, Baden-Baden. Quelle: Dr. Gerhard Kabierske, Karlsruhe

„Egon Eiermann, Haus Eiermann Baden-Baden“ – Buchvorstellung mit Autor Dr. Gerhard Kabierske

Der Landesverein Badische Heimat e.V. – Regionalgruppe Karlsruhe lädt zu seiner nächsten Veranstaltung am Mittwoch, 19. Juni 2024, um 19.30 Uhr im…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien