SpVgg Durlach-Aue erneut „Vereinsmeister“ der Rundum gesund Apotheken

Vereinsmeister 2015 (v.l.): SpVgg Durlach-Aue (1. Platz), ASV Durlach (2. Platz) und der Kindergarten Basler Tor (3. Platz). Foto: pm

Vereinsmeister 2015 (v.l.): SpVgg Durlach-Aue (1. Platz), ASV Durlach (2. Platz) und der Kindergarten Basler Tor (3. Platz). Foto: pm

Auch 2015 hat die Spielvereinigung Durlach-Aue bei der Aktion „Vereinsmeister“ der Rundum gesund Apotheken den 1. Platz belegt.

Somit konnte die SpVgg einen Scheck über 500 Euro von Inhaber Dr. Rainer Lingg entgegennehmen. Zweiter wurde der ASV Durlach und durfte sich über 200 Euro für die Vereinskasse freuen. Mit 100 Euro konnte auch der Kindergarten Basler Tor auf Platz drei sehr zufrieden sein.

„Vereinsmeister“ 2016 gesucht

Die neue Runde hat bereits begonnen. Möchte man seinen Verein unterstützen, muss man seine Kundenkarte der Rundum gesund Apotheken mit diesem verknüpfen. Ab diesem Zeitpunkt erhält der Verein durch den Einkauf des Kunden Bonuspunkte (außer bei Rezeptgebühren und verschreibungspflichtigen Arzneimitteln). Es entscheidet die Gesamtpunktzahl aller für den jeweiligen Verein gesammelten Bonuspunkte aller teilnehmenden Kunden am 31.12. eines Kalenderjahres. Nicht nur eingetragene Vereine, sondern auch Schulen, Kindergärten, Interessensgemeinschaften etc. können teilnehmen. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Vereine mit politischem Hintergrund.

Weitere Informationen

Rundum gesund Apotheken auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Hallo Mai! Hier wird in Durlach und Aue gefeiert. Archivfotos: cg, ta (links oben), Manfred Sawilla (links unten)

Hier wird in Durlach und Aue 2024 der Mai begrüßt!

Mit dem Maibaumstellen und dem Tanz in den Mai wird die kalte Jahreszeit traditionell verabschiedet – so auch in Durlach und Aue.

mehr
Jugendliche packten bei 72-Stunden-Aktion im Oberwald kräftig mit an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Foto: Forstamt Stadt Karlsruhe

Oberwald: Neuer Balancierparcours auf dem Spielplatz „Affenplätzle“ gebaut

Regen, Hagel, Wind und Kälte – das Wetter hatte es nicht gut gemeint mit den Jugendlichen, die bei der jüngsten 72-Stunden Aktion mitgemacht haben.…

mehr

Was macht die Freiwillige Feuerwehr so alles?

Parallel zum Verkaufsoffenen Sonntag am 28. April 2024 in Durlach findet bei der Freiwilligen Feuerwehr Durlach im Weiherhof der Tag der offenen Tür…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien