Zeugen nach Diebstahlserie in Umkleideräumen gesucht

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Im Zeitraum zwischen dem 1. und 6. Juli 2021 gingen bei der Polizei vermehrt Anzeigen aufgrund von Diebstählen aus Umkleidekabinen ein.

Betroffen waren mehrere Sportstätten im Erlachseeweg und der Edgar-Heller-Straße in Durlach (siehe Artikel zum Thema) sowie in der Stuttgarter Straße in der Karlsruher Südstadt. Gestohlen wurden unter anderem Sporttaschen, ein Rucksack, eine Laptoptasche mit Laptop, Fahrzeugschlüssel, Handys, Kleidungsstücke, Geldbeutel und Geldkarten.

In mehreren Fällen wurde ein etwa 40-jähriger Tatverdächtiger auf einem roten Roller gesichtet. An einer der Tatörtlichkeiten gaben Zeugen an, zwei verdächtige Personen auf einem dunklen Roller festgestellt zu haben.

Weitere Informationen

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer 0721 / 666-3211 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Oststadt in Verbindung zu setzen.

Polizeirevier Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Prägt aktuell noch den Durlacher Ortseingang: das „P90“ auf dem ehemaligen Gelände der Badischen Maschinenfabrik (BMD). Fotos: cg

Durlacher „P90“ soll verkauft werden – droht der Abriss?

Steht beim „P90“ in der Pfinztalstraße bald ein Verkauf an? Das sind zumindest die Pläne der Stadt Karlsruhe, die zugleich aktuelle Eigentümerin des…

mehr
Schubkarrenrenner gesucht. Foto: om

Schubkarrenrenner gesucht

Die ARGE Auer Vereine und Kirchengemeinden lädt am 23. und 24. Juli 2022 zum 6. Hansa-Fest auf den Hansaplatz nach Aue ein.

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Mutmaßliche Bedrohungslage führt zu größerem Polizeieinsatz in Durlach

Eine unklare Bedrohungslage löste am Mittwoch (22. Juni 2022) gegen 14.30 Uhr einen größeren Polizeieinsatz in der Raiherwiesenstraße in…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien